Verarsche - Muttertagsbox

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2022
  • #379072
  • 201
Anzeige

Meine Bestellung die ich vor dem Muttertag bestellt hab die über 100€ betrug war ein kompletter Reinfall die Box die man ab einem Einkaufswert von über 100€ dazubekommen sollte hat komplett gefehlt. Der Kundenservice war sehr nett und schickte mit eine schöne Alternative, diese war jedoch ein einziger Witz. Aus den versprochenen 4 Originalgrößen und 3 Produkt Minis war nicht Ansatz weiße was dabei.

Teilen

15-05-2022 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2022 um 10:21 Uhr


Liebe*r Douglas Kund*in,
es tut uns leid, dass Sie Ihre Beigabe nicht erhalten haben und mit unserer Nachsendung so unzufrieden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie nicht enttäuschen wollten.
Wir schicken Ihnen in Kürze ein Überraschungspaket und hoffen Ihnen hiermit eine Freude zu bereiten.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

10-06-2022 um 09:04 Uhr


Bisher kaum außer einer Antwort wieder nur leere Versprechungen sonst nichts.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur eine reine Frechheit!

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.