Guten Tag,
ich habe ein Paket (im April!) mit einem Warenwert von über 1000 Euro bestellt mit Parfum.
Ich habe das Paket von der Post (DHL) abgeholt, habe aber direkt festgestellt, dass das Paket aufgemacht u erneut, schlecht verklebt wurde. Zu Hause angekommen habe ich feststellen müssen, dass fast der gesamte Inhalt des Pakets ausgeräumt u gestohlen wurde oder verloren gegangen ist..
Ich habe mit Douglas bereits kommuniziert u es wurde immer wieder gesagt, dass sich darum gekümmert wird.. mehrere Monate passierte gar nichts. Dann habe ich jetzt erneut (6 Monate später!) die Nachricht bekommen, dass ich den vollen Betrag an Douglas zu zahlen habe, obwohl ich nicht ein Stück der Ware erhalten habe.. dies fällt definitiv nicht auf mich zurück! Eine Schadensmeldung wurde bereits verschickt, sowie eine Nachricht an DHL, über das Geschehen!
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26-10-2021 um 11:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
27-10-2021 um 12:22 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre ausführliche Rückmeldung, die wir mit Bedauern gelesen haben.
Wir möchten Ihre Reklamation selbstverständlich umgehend noch einmal prüfen. Unter den zur Verfügung gestellten Informationen können wir jedoch leider keine Bestellung zuordnen. Könnten Sie uns daher bitte hier im vertraulichen Bereich Ihre Auftragsnummer nennen?
Wir setzen uns anschließend gerne mit Ihnen in Verbindung.
Danke und herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 12:36 Uhr
Hallo,
danke für Ihre Antwort. Unten finden Sie die Bestellnummer, die sollte weiterhelfen können.
Antwort von Douglas
27-10-2021 um 17:34 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihre Rückmeldung. Gerne haben wir die genannte Bestellung geprüft und mussten feststellen, dass Ihre Angaben nicht mit den in den Kundenstammdaten hinterlegten Informationen übereinstimmen. Der Sachverhalt ist uns bekannt, wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir im Rahmen der DSGVO lediglich dem Besteller Auskünfte über die Bestellung erteilen können. Wir danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 18:34 Uhr
Das liegt daran, dass die Bestellung auf den Namen meines Freundes lief. Ich werde mich aber so oder so auf anderem Wege bei ihnen melden
Antwort von Douglas
31-03-2023 um 10:11 Uhr
Hallo ****** ******,
wir möchten gerne noch einmal auf Ihr Anliegen zurück kommen und nachfragen, ob Sie alles zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.
Für Ihr Feedback und eine abschließende Bewertung wären wir Ihnen dankbar.
Viele Grüße
Ihr Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 16:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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