Verpackung ohne Inhalt

  • Beantwortet
  • 25 Dez 2020
  • #169222
  • 397
Anzeige

Ich habe einen YSL Lippenstift bestellt. Allerdings ist davon nur die Verpackung und der Deckel angekommen, der Lippenstift an sich hat gefehlt. Außerdem war dies ein Geschenk und war sogar in der kostenlosen Geschenk-Verpackung die man dazu bestellen kann verpackt.

Teilen

25-12-2020 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2020 um 13:12 Uhr


Hallo Helli,
nach Prüfung Ihres Auftrages konnten wir sehen, dass es sich bei dem genannten Artikel nur um ein Etui handelt. Der Lippenstift ist nicht enthalten und muss separat gekauft werden.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen behilflich sein.
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

2
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71.2/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.