Ich habe bei Douglas Ware über knapp 50€ bestellt. Bezahlt wurde via Sofortüberweisung. Ohne Begründung wurde die Bestellung seitens Douglas storniert. Keine Email dazu, einfach kommentarlos. Auch nach mehrmaliger Rückfrage beim Kundenservice mit Übersendung von Belegen, keine Reaktion. Ich finde es unwahrscheinlich frech dass hier anscheinend nichts getan wird. 50€ sind für manche kein Pappenstiel
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09-08-2022 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
10-08-2022 um 11:22 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte und Sie diesbezüglich noch auf eine Rückmeldung warten. Wir prüfen den Sachverhalt bereits und werden uns schnellstmöglich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 11:29 Uhr
Ich bin gespannt. Schön, dass sich nach 3 Tagen endlich was tut
Antwort von Douglas
12-08-2022 um 17:19 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Erstattung haben wir veranlasst und diese wird in Kürze auf Ihrem Konto ersichtlich sein.
Für die verlängerte Bearbeitungsdauer und Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 20:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frech und sehr langsam
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