Hallo, ich war heute mir meiner Cousine und Schwester bei der Mainzer Gutenbergplatz Filiale einkaufen. Da wollten wir ein Augenbrauengel von Benefit ausprobieren. Als wir diese machen wollten kam eine alte Mitarbeiterin auf uns zu und meinte dass diese nicht ginge und der Grund dafür war Corona. Aber diese wurde uns so frech gesagt und sie meinte auch dass wir nicht alles ausprobieren sollen, wobei wir nur das Augenbrauengel ausprobiert hatten, dann hat sie uns unverschämt Sprüche gesagt. Diese akzeptiere ich aufjedenfalll nicht, wir wollten nur einkaufen als Kundin und wurden so schlecht behandelt. Wahrscheinlich auch weil wir Kopftuchträger sind. Diese werde ich nicht einfach so stehen lassen. Schade dass ihre Mitarbeiterinnen die Menschen so diskriminieren. Ob ich und auch meine Freunde und den Leute den ich meine Erfahrung weiter bei ihnen einkaufen kommen werden, denke ich eher nicht!
Teilen
18-10-2022 um 21:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
20-10-2022 um 09:48 Uhr
Liebe*r Douglas Kund*in,
Ihre Rückmeldung haben wir mit großem Bedauern gelesen.
Wir haben Ihr Anliegen sofort an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Man wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Kontakt setzen, um den Sachverhalt umgehend zu klären.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.