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Douglas - Ware kam kaputt an, Bearbeitung langsam

Behoben
390629
64
22 Jun 2022
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Ware kam kaputt an, Bilder wurden am 16.06.22 an die Fachabteilung weitergeleitet. Ich habe Bilder von allen Seiten des Produktes gemacht, auch im versiegelten Zustand. Auch vom Paketinnenleben. Gerne schicke ich diese auch noch zu! Bearbeitung findet leider nicht zügig statt, Rechnungsbetrag muss aber demnächst beglichen werden. Egal wie man es dreht oder wendet, Douglas ist der Ansprechpartner und muss klären, ob das Produkt kaputt versendet wurde oder einen Transportschaden erlitten hat. Bei zweiterem muss Douglas sich an DHL wenden und von ihm Schadensersatz verlangen. Das ist aber als Kunde nicht meine Aufgabe und ich verstehe nicht, warum das Problem nicht zügig bearbeitet werden kann. Den Kundenservice ruft man vergebens an. Ich möchte nur, eine Bestätigung, dass das entsprechende Produkt von der Rechnung genommen wird.


23 Jun 2022
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