Ware nicht erhalten und Rückerstattung bisher nicht erfolgt

  • Behoben
  • 10 Mär 2021
  • #202662
  • 714
Anzeige

Anfang Februar wurde ein Geburtstagsgeschenk bestellt, welches nicht geliert wurde. Nachfrage bei Douglas am 15.02: Nach 15 Minuten in der Warteschleife erhielt ich die Auskunft, man wolle eine Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag geben. Am 02.03. schrieb Douglas per Email, dass das Paket laut DHL verloren gegangen sei, gleichzeitig würde der Betrag „umgehend“ erstattet. Erneutes Telefonat am 10.3. mit Douglas: Wo bleibt die Überweisung auf meinem Konto? Diese soll am 02.03. gebucht worden sein. Ich möchte mich noch eine weitere Woche gedulden. Ich hätte gerne den ausstehenden Betrag umgehend meinem Konto gutgeschrieben - wie mir avisiert wurde!

Teilen

10-03-2021 um 12:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2021 um 10:05 Uhr


Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben die Erstattung bei unserem Debitoren Dienstleister mit Dringlichkeit angefragt. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2021 um 11:37 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der telefonische Service ist weder kompetent noch dienstleistungsorientiert.

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 70.6/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.