Anfang Februar wurde ein Geburtstagsgeschenk bestellt, welches nicht geliert wurde. Nachfrage bei Douglas am 15.02: Nach 15 Minuten in der Warteschleife erhielt ich die Auskunft, man wolle eine Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag geben. Am 02.03. schrieb Douglas per Email, dass das Paket laut DHL verloren gegangen sei, gleichzeitig würde der Betrag „umgehend“ erstattet. Erneutes Telefonat am 10.3. mit Douglas: Wo bleibt die Überweisung auf meinem Konto? Diese soll am 02.03. gebucht worden sein. Ich möchte mich noch eine weitere Woche gedulden. Ich hätte gerne den ausstehenden Betrag umgehend meinem Konto gutgeschrieben - wie mir avisiert wurde!
Teilen
10-03-2021 um 12:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
12-03-2021 um 10:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben die Erstattung bei unserem Debitoren Dienstleister mit Dringlichkeit angefragt. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 11:37 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der telefonische Service ist weder kompetent noch dienstleistungsorientiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.