Habe heute mein Paket erhalten . 4 Duschgele von Rituals und 2 duftkerzen der gleichen Marke ! 3 Duschgele sind in dem Paket komplett ausgelaufen . Have auch ein Foto davon gemacht ..
Teilen
16-10-2020 um 21:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Douglas
21-10-2020 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung defekt bei Ihnen eingetroffen ist.
Nach Prüfung des Sachverhaltes konnten wir sehen, dass Ihr Anliegen bereits in unserem Kundenservice bearbeitet wird. Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2020 um 05:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine weitere Reaktion! Keine neue Ware erhalten obwohl es offensichtlich ist das sie das Paket falsch gepackt haben ! Finde es traurig das so ein großer Konzern keine Anstalten macht die Ware zu ersetzen!
Abschließende Betrachtung von Douglas
10-11-2020 um 10:19 Uhr
Hallo ******,
aus Ihren Auftragsdaten konnten wir erkennen, dass Sie für die defekten Artikel eine Erstattung erhalten haben. Sie haben Ihr Anliegen jedoch als ungelöst bewertet.
Was können wir für Sie tun, damit wir Ihr Anliegen zufriedenstellend klären können?
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.