Wie ein Dieb von Security behandelt

  • Behoben
  • 15 Dez 2020
  • #165080
  • 397
Anzeige

Ich habe am Samstag, den 12.12.20 die Filiale von Douglas in Elbepark Dresden gegen 14.00 besucht. Ich habe mir zuerst zwei Dufte mit Papierstreifen getestet und dann die Papierstreifen in meine Jackentasche gesteckt. Dann bin ich noch zu dem Stand von Clinique gegangen und letzendlich habe ich eine Mitarbeiterin nach Loccitane gefragt. Dann bin ich rausgegangen. 5 Sekunden spaeter hat mich ein Mann von Security angesprochen, dass ich ihm folegen soll. Ich wusste gar nicht worum geht's. Ich war total ueberascht. Er hat mir auch nichts erklaert, nur durch den ganzen Laden bis zu dem Security Raum hinten gefuehrt. Alle Kunden haben mich wie einen Dieb angeschaut. Ich fuehlte mich schrecklich. In dem Security Raum sollte ich meine Taschen von der Jacke leer machen und das hab ich auch gemacht, da ich nichts zu verbergen hatte. Nachdem ich sie leer gemacht hatte, wollte der Security, dass ich es wirklich leer mache. Dann erwiderte ich, dass er ruhig nachpruefen kann, weil ich wirklich nichts mehr ausser einem Kuli habe. Darauf hat er geantwortet, dass ich ihm genau beschreiben soll, was ich gemacht habe. Dann hab ich erzaehlt, dass ich die Dufte getestet habe und die Papierstreifen in Tasche gesteckt habe. Er antwortete, dass er nichrt genau gesehen hat, was es war, aber ich habe mir etwas in die Tasche gesteckt. Dann liess er mich in Ruhe mit den Worten: Machen Sie es nicht mehr nochmal! Dann fragte ich: Aber was? Da bekam ich keine Antwort. Kene Entschuldigung! Gar nichts! Ich fuehlte mich so beleidigt und zitterte vor Aufregung. Das Naechste, was ich gleich danach gemacht habe: ich hab die Kundenkarte von Douglas weggeschmissen! Ich betrete diesen Laden nie wieder! Es war ernidrigend!

Teilen

15-12-2020 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2020 um 13:37 Uhr


Hallo Margarita,
Ihre Rückmeldung haben wir mit Bedauern gelesen.
Selbstverständlich werden wir diesen Sachverhalt genau prüfen.
Wir haben Ihr Anliegen nun an unseren Premium Card- und Filialservice weitergeleitet.
Sie erhalten von dort schnellstmöglich eine Rückmeldung.
Herzliche Grüße
Ihr Beschwerde-Team von Douglas

18-12-2020 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2021 um 23:15 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung.

4
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.