wurden ignoriert und nicht bedient

  • Ungelöst
  • 09 Feb 2023
  • #464949
  • 183
Anzeige

Guten Tag, waren gestern im Weserpark und wollten u.a. Chanel Allure home 150 ml kaufen. Einige Douglasangestellte unterhileten sich scheinbar prächtig, kümmerten sich allerdings nicht um die Kunden. Wir probierten den Testzerstäuber aus und hätten gern noch ein paar Fragen beantwortet bekommen. Da uns weiterhin keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt wurde verließen wir das Geschäft.
Ein ca 20 Meter weiter fanden wir die Pieper, gingen rein und wurden auf eine sehr nette Art sofort gefragt ob man behilflich sein kann, das nahmen wir gern an und kaufen auch das Produkt, insofern war es dann doch noch ein schönes Einkaufserlebnis.
Die jungen mit sich selbst beschäftigten Damen bei Douglas sollte man vielleicht war rüberschicken damit sie sehen wie Verkauf geht. Wir fragen uns warum sie überhaupt Verkäufer geworden sind.

Teilen

09-02-2023 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Douglas weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-02-2023 um 16:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

30-03-2023 um 16:14 Uhr


Hallo ****** ******,
für Ihre Rückmeldung danken wir Ihnen. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserer Filiale nicht gut betreut gefühlt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung an unseren Douglas Premium Card - u. Filialservice weiterleiten.
Über einen erneuten Besuch in einer unserer Filialen würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von Douglas

3
Douglas
Zufriedenheitsindex: 71/100

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.