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88.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

99%

Verbraucherempfehlung

59.3%

Lösungsquote

86%

Kundenservice Note

5/10
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Douglas
Marke des Monats
Juli 2022
Bester
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Douglas
Reklamationen & Beschwerden (778)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Douglas und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Douglas lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Douglas


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Douglas - doppelte Bezahlung

Martin ****** Sudeweg 9 19249 Lübtheen RENummer Die Bestellung erfolgte am 30.06.2022, Bezahlung über Pay pal/ 39,89 Aus Versehen erfolgte zusätzlich eine Bezahlung mit Überweisung Die telefonische Nachfrage bei Douglas ergab, dass der Betrag automatisch zurück gebucht wird. Leider erfolgte bisher kein Zahlungseingang

Douglas - Zahlung

Am 19.7. erhielt ich eine E-Mail, in der mir bestätigt wurde, dass ich eine Rückerstattung meiner Zahlung für zwei Artikel erhalten würde, die ich nicht erhalten habe. Heute ist 16.8. und ich habe meine Zahlung immer noch nicht erhalten. Sie rühmen sich, dass der Paypal-Konflikt noch nicht abgeschlossen ist. Dies ist eine Lüge, da Paypal eine E-Mail geschickt hat, die bestätigt, dass der Konflikt abgeschlossen wurde. Jedes Mal, wenn ich anrufe, sagen sie mir, dass sie es nicht tun können. Alles, was ich von ihnen höre, sind Lügen und Lügen. Ich will meine 99,20€ zurück. Bestellnummer: DGLDE0014897536

Douglas - Zahlung

Ich warte diese Woche seit 1 Monat auf die Erstattung einer Zahlung. Wie wütend und enttäuscht ich bin, lässt sich nicht in Worte fassen. Ich habe mein Geld nicht zurückerstattet bekommen und habe auch keine Antwort von ihnen erhalten. DGLDE0014897536

Douglas - Fehlende Produkte und Geld weg!

Hallo, ich habe am 08.08.2022 beim Kundenservice angerufen. Es fehlen 3 Produkte die ich bestellt habe und NICHT geliefert worden sind. Der Gesamtwert beträgt 70 EUR und ich habe lediglich die Tuchmaske und ein Shampoo geliefert bekommen, was insgesamt ca. 30 EUR kostet. Laut Kundenservice soll ich das Shampoo nicht zurückschicken aber ich brauche das Shampoo NICHT, da ich es NICHT BESTELLT habe. Womöglich wurden die Bestellungen vertauscht, da ein anderer Kunde wahrscheinlich die gleiche Tuchmaske bestellt hatte. Ich habe bereits eine eidesstattliche Versicherung abgegeben mit den Fotos! Der Kundenservice via Telefon hilft nicht weiter und per Email erhalte ich keine Antwort! Leider befindet sich zudem in dem Paket KEIN Lieferschein mit der bestellten Ware. Ich bin sehr enttäuscht und hätte nicht gedacht dass sowas passieren kann! Ich möchte die Ware erhalten, für die ich BEREITS BEZAHLT habe! Auftragsnummer: DGLDE001548184901

Douglas - Kaufen Sie nicht hier

Ich warte seit dem 19.7. auf die Erstattung von 99€ und habe noch nichts erhalten. Wenn ich anrufe, sagen sie mir, dass sie nichts tun können und ich einfach warten muss. Nächste Woche ist es ein Monat, in dem ich warte. Kaufen Sie nicht hier, sie geben kein Geld zurück.

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Douglas - Bestellung storniert, Geld nicht zurückerstattet

Ich habe eine Bestellung vom 06.08.2022 bei Douglas getätigt und sofort per Paypal bezahlt. Später kam eine Email, dass die Bestellung storniert wurde, weil keine Zahlung möglich war. Bei Paypal war die Zahlung als normal abgeschlossen vermerkt. Ich habe Ihnen bereits mehr E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Normalerweise zahlen Unternehmen das Geld umgehend zurück, wenn ein Fehler passiert, und nun habe ich immer noch kein Geld.

Douglas - Bestellung storniert, Geld nicht zurückerstattet, keine Antwort nach vielen Anfragen

Ich habe eine Bestellung bei Douglas getätigt und sofort per Paypal bezahlt. Zwei Tage später kam eine Email, dass die Bestellung storniert wurde, weil keine Zahlung möglich war. Bei Paypal war die Zahlung als normal abgeschlossen vermerkt. Ich habe mich lange durch die Warteschleife des Kundenservices gearbeitet und bekam die Antwort es sei ein technischer Fehler (warum steht in der Email das Geld konnte nicht eingezogen werden?), und das Geld werde von Paypal nicht eingezogen. Bei Paypal erklärte man mir, nein, das Geld wurde von Douglas angefordert und das dürfte Douglas nur, wenn die Ware wirklich verschickt worden sei. Inzwischen war es auch von meinem Konto abgebucht Nun schrieb ich das auf die Stornierungsemail zurück und rief nochmal beim Service an und arbeitete mich durch die endlose Wartezeit um zu hören sie könnten nichts machen ich soll eine Email schreiben. Ich sagte ich hätte bereits auf die Stornierungsemail geantwortet, aber der Mitarbeiter sagte, dass ich besser nochmal ein extra Email schreiben soll. Habe ich gemacht, da ich aber mehrere Email Adressen habe, ging es von einer anderen Adresse aus weg, wird noch wichtig. Drei Tage keine Antwort, also rufe ich wieder beim Kundendiesnt an, der sagt mir, es sei in Bearbeitung. Na gut. Jetzt bekomme ich eine Rückmeldung per Email, dass die Email Adresse von der meine Anfrage ausging nicht mit der Emailadresse meines Kundenkontos übereinstimmt und ich solle doch alles nochmal schicken oder sie telefonisch kontaktieren. Telefonisch! Ha, ein Hohn! Auf die Email, die ich von der 'richtigen' Emailadresse aus geschrieben habe, haben sie übrigens noch nicht geantwortet, obwohl ich diese viel früher geschrieben habe. Jetzt habe ich alles zusammengefasst und nochmal geschickt. Ich bin so genervt. Normalerweise zahlen Unternehmen das Geld umgehend zurück, wenn ein Fehler passiert, und nun habe ich immer noch kein Geld und habe jede Menge Zeit für Warteschleifen, Telefonate und Emails verbraucht.

Douglas - Via sofortüberweisung bezahlt-Bestellung von Douglas storniert

Ich habe bei Douglas Ware über knapp 50€ bestellt. Bezahlt wurde via Sofortüberweisung. Ohne Begründung wurde die Bestellung seitens Douglas storniert. Keine Email dazu, einfach kommentarlos. Auch nach mehrmaliger Rückfrage beim Kundenservice mit Übersendung von Belegen, keine Reaktion. Ich finde es unwahrscheinlich frech dass hier anscheinend nichts getan wird. 50€ sind für manche kein Pappenstiel

Douglas - Reklamation Haarbürste abgewiesen

Die im Mai 2022 bestellte Haarbürste „Accessoires Large Paddle Brush“ aus der Dooglas Collection ist bereits defekt. Es löst sich das Bett für die Borsten aus dem Holzgriff komplett aus, sodass die Bürste nicht mehr verwendet werden kann. Ein Mangel der evtl aus Inkompatibilität zwischen dem Material des Bettes der Borsten oder dem Bambusholz des Griffes und dem Kleber besteht, aber auf jeden Fall ein Mangel am Produkt. Am 08.08.2022 wollte ich die Bürste telefonisch bei der Kunden-Hotline reklamieren. Jedoch wird die Rücksendung des Artikels nicht gestattet, da „die Bürste bereits verwendet wurde“. Auch der erneute Hinweis von mir, dass es sich um eine Reklamation wegen eines Mangels handle, wurde nicht anerkannt. Ich möchte also von dem gesetzlichen Gewährleistungsrecht lt. Bürgerlichen Gesetzbuch Gebrauch machen, wegen des beschriebenen Mangels der Bürste.

Douglas - NICHT ZUVERLÄSSIG

diese firma erstattet das geld nicht zurück, selbst wenn es bestätigt wurde. und wenn ich den kundendienst anrufe, wird der anruf unterbrochen. NICHT ZUVERLÄSSIG

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Warum du eine Douglas Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Douglas Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Douglas hat 778 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Douglas ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 88.9

Mit einer Antwortquote von 99%, ist Douglas auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 778 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 88.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Parfümerie Douglas GmbH
Luise-Rainer-Straße 7-11
40235 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: 0800 - 690 690 5
E-mail: service@douglas.de

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