Dove

Unilever Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Dove Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dove zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Dove weiter.


33.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 53

Antwortquote

25%

Verbraucherempfehlung

45.5%

Lösungsquote

36%

Kundenservice Note

3/10

Dove Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Dove zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Dove weiter.


Dove Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Dove bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Dove senden

Kontaktdaten

Unilever Deutschland GmbH
Neue Burg 1
20457 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.dove.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Dove beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Dove einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Dove zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Dove einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Dove senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Dove um Stellungnahme.

Wie kann ich Dove telefonisch erreichen?

Du kannst Dove telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 69639 2000

Wie kann ich den Kundenservice von Dove per E-mail erreichen?

Du kannst Dove eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: Unilever.Service@unilever.com

Wie lautet die Adresse von Dove um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Dove telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Unilever Deutschland GmbH
Neue Burg 1
20457 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Dove bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 53 öffentliche Beschwerden über Dove verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Dove wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 36% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 33.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Dove hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.