Am 23.11.2021 gegen 11.00 Uhr habe ich in Ihrem Portal ein Auto zur Abholung 23.11.2021 12.30 Uhr Flughafen Almeria
Rückgabe 16.12.2021 10.00 Uhr Flughafen Almeria
inklusive Vollversicherung unter Referenznr. DYS41453654 gebucht
Im Voucher gibt es keinen Hinweis auf Versicherung und fälschlicherweise ist Flughafen Malaga als Abhole- und Rückgabeort angegeben.. Ich erhielt folglich am Flughafen in Almeria kein Auto und eine telefonische Klärung kam nicht zustande. Der Reklamierungszeitraum ist abgeschlossen. Ich bitte umgehend um Rückerstattung oder eine Bereitstellung des Autos zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Almeria Flughafen.
Dr. ****** ******
E-Mail ******@web.de
Tel.: ******
Teilen
24-11-2021 um 21:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.