Anullierung meines Fluges durch die Fluggesellschaft

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2022
  • #390965
  • 124
Anzeige

Sehr geehrte Damen Herren,
Ich hatte vom 24.06.2022 bis einschließlich 08.07.2022 einen Wagen mit der Referenznr:
DYS-44248670 auf ihre Webseite gebucht.Ich bin mir dessen bewusst das es ein nicht rückerstattbares Sonderangebot war,da meinerseits das Datum der Abholung 100% feststand und ich weder eine Stornierung noch andere Änderungen vor hatte zu tätigen habe ich diese vorgensweise gebucht,nun teilte mir am 22.06.2022 die Fluggesellschaft per Email kurzfristig mit das mein Flug mit der Nr FR6057 am 24.06.2022 leider wegen Streiks annulliert wurde.
Meine Frage wäre jetzt da es ja nun definitiv wirklich nicht mein Verschulden ist ob ich auf meine gesamt Kosten von 531,30€ ,was ja nicht gerade wenig Geld ist tatsächlich sitzen bleibe und Sie an ihre Stornierungsbedingungen beharren möchten, ich appeliere inständig hiermit an einer Kulanz ihrerseits in diesem Ausnahmefall,so das Sie mir evtl.den vollen Betrag von 531,30€ zurückerstattet könnten, hatte zwar versucht Sie mehrfach telefonisch zu kontaktieren leider erfolglos, über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Sollte dennoch trotz Bemühungen keine Einigung stattfinden sehe ich mich dann leider gezwungen mir rechtlichen Beistand zu holen.
Verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen
****** Laria

Teilen

23-06-2022 um 16:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2022 um 00:47 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Dame am Telefon als ich DoyouSpain kontaktiert hatte war zwar sehr nett dennoch wurde mein Problem nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst es wurde mir lediglich die mitbezahlte Vollkasko Versicherung von 90,30€ erstattet ,auf den restlichen 441€ bin ich leider sitzen geblieben und die Fluggesellschaft kann ich dafür leider nicht belangen laut Rechtsanwalt da es sich um einen Streik der Fluggesellschaft handelte ,ich finde hier sollte DoyouSpain mit etwas Kulanz dem Kunden gegenüber treten,bin was dieses betrifft maßlos enttäuscht und werde nie wieder über diese Gesellschaft buchen.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.