Booking Ref.: DYS - 39641460

  • Noch offen
  • 16 Okt 2021
  • #301927
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vom 12.9.-25.9.2021 über Ihre Firma einen Leihwagen bei der Firma Goldcar gemietet.(Vertrag 20795230) Ich habe bei der Abgabe des PKW am 25.9.2021 das Auto vollgetankt. Laut Vertrag stünde mir unter Absatz Fuel Policy eine Rückzahlung über die von mir am 12.9.21 geleistete Zahlung für die Tankfüllung zu.
Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Gisela und ****** ******

Teilen

16-10-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 07:14 Uhr


Das Problem wurde noch nicht gelöst. Ich habe bisher noch keine Nachricht von DoYouSpain erhalten.

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.