Das App hat mir automatisch das Datum verschoben

  • Ungelöst
  • 17 Aug 2021
  • #279953
  • 165
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1. Ich habe für heute gebucht
Referenz Nummer DYS-39411042
Leider kam ich zu spät an ( Zeit war falsch gebucht … Je nachdem macht das im App automatisch was anders… ) INNTERRENT konnte mir kein Auto mehr geben zu guten Konditionen
Ok bezahlt habe ich das bei euch und kann es nicht nutzen

Ok
2. dann habe ich wieder gebucht und es hat mir automatisch vom 17 auf den 18 August gebucht ( ich habe dies erst auf der Bestätigung gemerkt) aber ich muss am 17 Fahren
Also möchte ich die Buchung stornieren da es diesmal wirklich am Buchungssystem liegt
DYS-39457081
Auch das habe ich bezahlt bei euch und kann das nicht nutzen


….. jetzt habe ich neu gebucht für um 17 uhr ein Auto zu holen DYS-39457518
Auch das habe ich bezahlt und kann es Gott sei dank nutzen

Bin ein langjähriger Kunde und hoffe auf Verständnis
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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17-08-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 09:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion seitens doyouspain

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

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