Das ich ein Auto Miete und bei ok nicht korrekt behandelt werde.

  • Behoben
  • 22 Jun 2022
  • #390769
  • 99
Anzeige

Ich Miete bei doyuspain ein Auto mit Premiumversicherung. Bei Ankunft Palma sagt mir die Autovermietung OK der versicherungsschutz doyouspain zählt nicht ich müsste nochmal 483 € bezahlen was ich nicht getan habe bei Abholung des Fahrzeugs keine Übergabe der Wagen hatte Schäden. Bei der Feststellung sollte ich Fotos machen die ich bei Abgabe des Fahrzeug vorlegen soll . Das ist kein Service und keine Art des Vermieters. Auf Nachfrage bei doyuspain warte ich inmernoch3auf eine Antwort.

Teilen

22-06-2022 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 06:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn mich keiner zurück ruft dann kann ich mein Problem nicht lösen

2
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.