Erstattung zur Stornierung nicht zurück gebucht - betrügerische Absicht?

  • 26 Aug 2022
  • #411890
  • 261
Anzeige

Ich habe die Buchung bei Doyouspain.com und eine Platinum Versicherung am 18.07.2022 storniert. Die Bestätigung erfolgte mit E-Mail.
Die Rückerstattung wurde bis heute (26.08.2022) nicht auf die Karte der Zahlung veranlasst, trotz mehrmaliger Erinnerung mit E-Mail.
Wegen der fehlenden Rückerstattung war meine Kreditkarte für eine weitere Buchung nicht gedeckt, so dass ich bei der Autovermietung eine zusätzliche Vollversicherung (obwohl schon über doyouspain abgeschlossen) vornehmen musste, um die Kautionshöhe zu reduzieren.

Teilen

26-08-2022 um 20:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.