Kurzfristig PKW auf Tenerifa gebucht, eine Kreditkarte war nicht vorhanden. Bei vorherigem Anruf wurde mir zweimal bestätigt, dass auch am Flughafen Tenerifa Bargeld gezahlt werden kann. DoYouSpain verweigert die Rückzahlung, weil erst nach dem Abholzeitpunkt storniert wurde. Wie komme ich an mein Geld?
Teilen
23-06-2022 um 22:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-07-2022 um 16:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.