Wir haben über DoyouSpain eine Buchung (Goldcar) vorgenommen und vorweg bezahlt. Bei Ankunft sollten wie noch 26,06 Euro + Benzinkosten zahlen sowie eine Kaution von 1100 Euro hinterlegen.
Dieses hat man uns bei Goldcar kategorisch verweigert. Man hat uns am Schalter massiv unter Druck gesetzt eine zusätzliche Versicherung abzuschließen, ansonsten würden sie uns das gebuchte und bereits bezahlte Auto nicht aushändigen und wenn uns das nicht passen sollte, könnten wie uns ja an DoyouSpain wenden.
Nach schier endlosen Verhandlungen haben wir zähneknirschend bezahlt.
Wir hatten bisher nur Gutes über DoyouSpain gelesen und von Bekannten gehört. Daher hoffen wir jetzt, dass Sie den Vorfall mit Goldcar klären werden.
Teilen
06-10-2021 um 16:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-10-2021 um 17:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.