Mietwagen war nicht am vereinbarten Ort verfügbar

  • 19 Okt 2021
  • #302929
  • 168
Anzeige

Ich habe auf der Insel Korfu einen Mietwagen über Doyouspain reserviert (DYS-39987358).
Das Auto sollte im Hafen von Korfu am 11.10.2021 bereit stehen.
Bei der Ankunft vor Ort stellten wir fest, das die angegeben Adresse zwar existiert, aber die im Voucher angegebene Autovermietung gab es dort nicht! Ich rief daraufhin die Autovermietung an und man teilte mir mit, dass das Auto gebracht wird. Nach 30 Minuten stand ein Fahrer OHNE Auto an der angegebenen Adresse und stellte fest, das wir mit 6 Personen unseren gemieteten Leihwagen in Empfang nehmen wollten. Das war nicht möglich, da der Fahrer keinen Mietwagen gebracht hat, er wollte lediglich eine Person mitnehmen und mit dieser Person zum Flughafen fahren wo man den Leihwagen in Empfang nehmen sollte. Das lehnte ich ab, da ich zu diesem Zeitpunkt große Bedenken hinsichtlich der Seriösität dieser Firma hatte. Weder die Adresse der Autovermietung war korrekt, noch die vereinbarte Leistung konnte erbracht werden und zudem wollte mich eine wenig vertrauenserweckende Person in Body-Building-Sportkleidung in seinem Privatwagen zu einem Ort bringen an dem ein Mietwagen übergeben werden sollte.
Für mich war das von vorne bis hinten unseriös und erwarte die vollständige Rückerstattung meiner Buchungskosten. Zahlbar per Paypal an: ******@gmx.de

MfG ****** Kuß
+491608882412

Teilen

19-10-2021 um 17:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.