Hallo,
als wir unseren Mietwagen DYS-43711804 abholen wollte, war die Buchung bereits No Show gelaufen (unser Flug hatte Verspätung). Wir hatten jedoch mehrfach noch vor Abflug dies telefonisch mitgeteilt. Dennoch waren wir da und mussten einen neuen Mietwagen reservieren und bezahlen. Nun hätte ich gerne meine mit der VISA Karte getätigte Abbuchung in Höhe von 317,68 Euro wieder. Telefonisch wird in Dauerschleife aufgelegt. Bitte kümmern sie sich umgehend, ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
15-06-2022 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2022 um 14:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
als wir unseren Mietwagen DYS-43711804 abholen wollte, war die Buchung bereits No Show gelaufen (unser Flug hatte Verspätung). Wir hatten jedoch mehrfach noch vor Abflug dies telefonisch mitgeteilt. Dennoch waren wir da und mussten einen neuen Mietwagen reservieren und bezahlen. Nun hätte ich gerne meine mit der VISA Karte getätigte Abbuchung in Höhe von 317,68 Euro wieder. Telefonisch wird in Dauerschleife aufgelegt. Bitte kümmern sie sich umgehend, ansonsten sehe ich mich gezwungen, den Anwalt einzuschalten. Mit freundlichen Grüßen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.