Referenz nr. DYS-37596895

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2021
  • #320132
  • 190
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Laut Vertrag Übernahme im Büro von RENT A CAR, das Büro war geschossen 14.30( Rolladen unten). Die Auskunft schickte mich ins Parkhaus. Was dort im
Büro ablief war chaotisch(es war nicht rent a car selber)
Name des Mitarbeiter wurde mir verweigert
Sowie ein Telefonnat mit der Hotline+34 964 830 995. Wir wurden gezwungen das Büro zu verlassen.
Ich ging, dann zu einer anderen Vermieter Goldcar welche die Hotline anrief:
SIE HABEN DIE ZEIT ÜBERSCHRITTEN, MÖCHTEN SIE EINEN NEUEN VERTRAG ABSCHLIESSEN.
Einen neuen Vertrag habe ich gemacht aber sicher nicht BEREIT A CAR.
somit habe ich 407.15 Euro in den Sand gesetzt.
Gruss ****** ******

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29-11-2021 um 23:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-01-2022 um 12:05 Uhr


Leider bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Antwort erhalten

03-01-2022 um 14:26 Uhr


Immer noch keine Antwort

28-01-2022 um 17:16 Uhr


Keine Antwort bis zum heutigen Tag erhalten, einfach nichts und nochmals nichts.
Gruss ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-02-2022 um 11:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe !

5
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 15.7/100

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