Laut Vertrag Übernahme im Büro von RENT A CAR, das Büro war geschossen 14.30( Rolladen unten). Die Auskunft schickte mich ins Parkhaus. Was dort im
Büro ablief war chaotisch(es war nicht rent a car selber)
Name des Mitarbeiter wurde mir verweigert
Sowie ein Telefonnat mit der Hotline+34 964 830 995. Wir wurden gezwungen das Büro zu verlassen.
Ich ging, dann zu einer anderen Vermieter Goldcar welche die Hotline anrief:
SIE HABEN DIE ZEIT ÜBERSCHRITTEN, MÖCHTEN SIE EINEN NEUEN VERTRAG ABSCHLIESSEN.
Einen neuen Vertrag habe ich gemacht aber sicher nicht BEREIT A CAR.
somit habe ich 407.15 Euro in den Sand gesetzt.
Gruss ****** ******
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29-11-2021 um 23:35 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 12:05 Uhr
Leider bis zum heutigen Zeitpunkt noch keine Antwort erhalten
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 14:26 Uhr
Immer noch keine Antwort
Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 17:16 Uhr
Keine Antwort bis zum heutigen Tag erhalten, einfach nichts und nochmals nichts.
Gruss ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 11:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophe !
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