Trotz Tod des Fahrers konnte kein anderer Fahrer eingetragen werden

  • Ungelöst
  • 12 Jun 2022
  • #387476
  • 96
Anzeige

Mein Mann ist im April ganz unerwartet verstorben, da er als Fahrer eingetragen war, habe ich angerufen und die Auskunft erhalten, dass das vor Ort problemlos geändert werden kann.
Vor Ort in Palma de Mallorca, sah das dann ganz anders aus. Es war nicht möglich das bereits bezahlte Auto (650,-€) auf meinen Namen umzubuchen. Telefonisch war DoYou Spain nicht zu erreichen. Es blieb mir nichts anderes übrig, als für 508,-€ ein neues Auto zu buchen. Das Personal war sehr unfreundlich und uninteresssiert. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten aus Vertrag DYS -43521965

Teilen

12-06-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-06-2022 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2022 um 21:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Service kann keine Rede sein. Trotz Tod meines Mannes konnte ich nicht als Fahrer des bereits bezahlten Autos eingetragen werden und musste ein neues Auto mieten und nochmals bezahlen. DoyouSpain war zu keiner Zeit erreichbar und hat auch auf die Reklamation nicht reagiert.
Nie wieder DoYouSpain, ich rate allen dringend davon ab!

3
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.