Über DoyouSpain ( Ref. Nr. DYS-50166115) Auto bei Goldcar gebucht.

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422125
  • 125
Anzeige

Über Doyouspain Auto von Goldcar gebucht. Anzahlung an Doyouspain € 231,85. Bei Ankunft in Palma Flughafen noch zu zahlen € 36,79 + 29,29 + 7,50 bei einem Selbstbehalt von €1400,00. ( wir sind durch unsere Kreditkarte Vollkaskoversichert). Tatsächlich wurde uns von Goldcar berechnet € 417,64. Der Selbstbehalt wurde nicht akzeptiert. Man hat uns voll versichert, trotz Protest. Das einzige was an der Rg. von Goldcar ok ist und auch nachvollziehbar ist der zusätzliche Fahrer. Alles andere verstehen wir nicht . Wo ist unsere Anzahlung an Doyouspain? Lt.Aussage von Goldcar haben sie nichts mit Doyouspain zu tun?! Sie wissen nicht wofür das Geld wäre! !
Wir bitten um Klärung! ! !

Teilen

27-09-2022 um 16:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2022 um 17:03 Uhr


Leider hat DoyouSpain auf meine Reklamation nicht reagiert.
Nochmals: was ist mit meiner Pre-paid Zahlung von 231,85? Dieser Betrag wurde bei Goldcar nicht berücksichtigt. Im Gegenteil diese Firma behauptet nichts mit DoyouSpain zu tun zu haben und mich mit Beträgen belastet, die ich bis auf den zusätzlichen Fahrer nicht akzeptieren wollte. Deren Reaktion: dann gehen Sie doch zu einer anderen Mietwagenfirma. Auf meine Frage, was ist mit meiner Zahlung an DoYouSpain......das wäre nicht ihr Problem.
DoyouSpain hat mich nach meiner Mietwagenabholung um ein Feedback gebeten. Auch da habe ich mich schon
beschwert. Wieso kommt keine Reaktion?
Bin mehr als sauer und werde in Zukunft weder bei DoyoSpain noch bei Goldcar buchen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 13:39 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Buchung stimmt nicht mit den tatsächlichen Kosten der Autovermietung überein.

4
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.3/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.