Unverschämte Abzocke mit Vollkaskoversicherung

  • 28 Jun 2022
  • #392612
  • 137
Anzeige

Ich habe über das Internet einen Mietwagen für den Airport Malaga Airport gebucht ,Tag 15.06.22 ,0.00 Uhr.
Bei der Buchung wurde mir ein Mietwagen mit Sockelbetrag angeboten,dazu die Möglichkeit ein Vollkaskoversicherung hinzuzubuchen.Was ich dann auch getan habe und den Preis für den Mietwagen um die Versicherungsprämie natürlich erhöhte. So um die 80 Euro.
Mir war auch nicht klar,dass Do You Spain kein Autovermieter sondern bloß ein Brooker war.
Um Mitternacht des 15.06. am Airport in Malaga angekommen,wurden wir im Bus zum eigentlichen Autovermieter gekarrt.
Dort eröffnete man uns unter anderem,dass wir für eine Vollkaskoversichern 218 Euro (das entspicht einer Jahresprämie von 7233)sowie 40 Euro.- Nachtzuschlag bezahlen müssten,sonst wäre das Auto nicht voll versichert.Im übrigen sei DoYou Spain nur ein Brooker und könne gar keine Versicherungen abschließen.
So eine Abzocke habe ich noch nicht erlebt.
Sollte ich keine Rückertsattung(DEL PASO und DoYou Spain) bekommen ,werden wir über meinen in Spanien lebenden Bruder die entsprechenden Behörden einschalten.

Unverschämte Abzockevereine!

Teilen

28-06-2022 um 17:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.