Versicherungsfall wird von DoyouSpain nicht bearbeitet trotz Platinum Versicherung!

  • 06 Sep 2021
  • #287021
  • 802
Anzeige

Am 18.8. haben wir an DoyouSpain eine E-mail geschrieben und keine Antwort erhalten. Goldcar betreibt organisierten Betrug (wie unten beschrieben) auf Mallorca!
Wir haben die komplette Versicherung (Zürich Versicherung) bei DoyouSpain gebucht aber nie eine Antwort erhalten!


Mail an DoyouSpain:
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen unserer Autoanmietung auf Mallorca beim Vermieter GOLDCAR sind uns Schäden in Rechnung gestellt worden, die von uns so nicht verursacht wurden. Die Schäden – ein sehr kleiner Lackschaden auf der hinteren Stoßstange sowie ein Schaden am Unterboden – sind im Anhang ersichtlich. Der Unterbodenschaden wurde übrigens sehr gezielt „entdeckt“ – der Mitarbeiter, der das Auto vor Ort übernommen hat, ist sofort mit der Taschenlampe sprichwörtlich unter das Auto und hat den Schaden „festgestellt“.
Wir haben das Übernahmeprotokoll nicht unterzeichnet.

Wir haben schon sehr oft bei Do you Spain gebucht, aber bei Goldcar werden wir sicher nie wieder buchen. Sehr unfreundlich und gezielter Betrug!
Die sofort in Rechnung gestellten 198,21 wurden sofort vom Kreditkartendepot in Abzug gebracht.
Wir sind sehr froh, bei Ihnen die absolute Sorgenfreiheit mit der Platinum Versicherung abgeschlossen zu haben.
Bitte um Info, wie weiter vorzugehen ist bzw. ob Sie von unserer Seite noch weitere Infos/Unterlagen/Kontonummer benötigen.

Besten Dank
S.S.

Teilen

06-09-2021 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DoYouSpain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DoYouSpain
Zufriedenheitsindex: 14.8/100

Problem mit DoYouSpain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.