×

DPD

Post & Paketdienste

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten

Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten


Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DPD
Reklamationen & Beschwerden (1986)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DPD und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DPD lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DPD!


DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DPD - Paketzusteller sind die Pakete zu schwer, Kunde soll sie tragen!

Dem Paketzusteller waren die Pakete zu schwer und er meinte: Er sei auch nur ein Mensch, die Pakete sind ihm zu schwer und die Pakete soll ich als Kundin selbst zur Wohnungstür tragen. Warum nimmt ein Unternehmen dann solche Aufträge an und lässt sich für die Zustellung bis zur Wohnungstür bezahlen. Resultat: Paketbote nahm die Pakete wieder mit und schrieb: Annahme verweigert! Sehr ärgerlich, ich habe den Absender der Pakete direkt kontaktiert und hoffe die Firma nimmt beim erneuten Zustellen einen kompetenten Paketzustellerdienst der auch Pakete von ca. 29 kg zur Wohnungstür tragen kann.

DPD - Paket nicht eingetroffen aber angeblich zugestellt.

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Paket mit der Nr. 01926819511731 wurde vom Absender am 22.02.2021zur Zustellung übergeben. Gestern am 25.02.2922 soll das Paket lt. Ihrem DPD Zusteller zugestellt worden sein. "Ich habe Ihr Paket erfolgreich zugestellt. Wo: AO ELGUTH Wann: 25.02.2021, 13:57 Uhr Das Paket ist aber definitiv nicht da, weder wurde bei mir geklingelt noch befand sich ein Zusteller in der Nähe. Ich habe nämlich darauf gewartet! Den ganzen Tag. Das Paket ist bezahlt aber nicht von Ihnen geliefert. Zumal oben bei wo mein Name falsch geschrieben ist. Was sehr merkwürdig ist. Erbitte umgehend Nachricht, ob hier nur auf dem Papier zugestellt wurde und wann das Paket nun wirklich kommt. Mit freundlichen Grüßen

DPD - keine Zustellung trotz Anwesenheit

Erste Info: Zustellung Samstag. Dann hieß es heute früh: wird heute bis 20h zugestellt. Zwei Stunden später, Zustellung nicht möglich, auf dem Weg in den Paket-Shop. HALLO, es war extra jemand zu Hause. Jetzt wiederholt vorgekommen. Warum kann DHL Pakete ordentlich zustellen...? und DPD nicht...?

DPD - nur karte im briefkasten, obwohl alle zu hause sind.

guten tag. in voerde-friedrichsfeld wiederholt nur karte eingeworfen, obwohl alle zu hause waren und paket annahme möglich wäre. probleme nur mit DPD.

DPD - keine Zustellung möglich in Refrath Bergisch Gladbach

Sehr geehrte Damen und Herren Bei uns in Refrath Bergisch Gladbach, ist es immer so, dass DPD angeblich versucht zuzustellen. Dank Coronakriese und Homeoffice sind alle daheim. Aber es hat bei uns nicht geklingelt. Dies passierte vorher auch schon mehrfach. DPD schafft es bei uns nicht Pakete zuzustellen

DPD - Zusteller schmeißt irgendwo Pakete ab, nicht an der Adresse.

Guten Tag, der Fahrer von der PLZ 14822 schmeißt irgendwo Pakete ab. Nicht an die Adresse die auf dem Paket steht. Ist diese Woche schon 4 Mal vor gekommen. Ist ja wohl ein unding.

DPD - Packet ist nicht am vereinbartem Abstellort gewesen

Schönen Guten Tag, sie waren der versender meines Packetes für meine Bestellung im Real online Shop. ich habe für mein Packet ein abstell Okey gegeben ( 4 Stock linke tür) leider ist mein Packet nicht am gewünschten Ort gewesen und es soll anscheinend zugestellt worden sein. Packetscheinnummer : 0142 5069 1850 36 9 Das Packet/ die Packete sind leider verschwunden

DPD - Paket nicht bekommen

Ich habe privat gekauft waren der Versender hat mir geschickt und ich habe nicht mehr Kontakte mit Versender. Ich habe e Mail bekommen das meine Packung warte in Pickup Paketshop . Morgen war ich dort zum abholen, leider Packung war nicht da . Ich habe e-Mail zurückgeschickt leider ohne Antwort. Ich seit 2 Monate rufe zentrale DPD leider keine Positive Rückmeldung.Mein Packung liegt bei DPD Zentrum steht dort meine Adresse ich will bekommen das was ich habe bezahlt. Bitte auf schnelle Rückmeldung

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DPD - Sendungsnr.: B2C0944694525121120210219

Guten Tag, der DPD Paketbote hat angeblich 3 x versucht mein Paket bei mir zuzustellen. Beim 1. und am 3. Tag war ich zu Hause und habe aufgepasst, ob der DPD Fahrer hier vorbeikommt. Ich wohne an der Hauptstraße wo man alles sehr gut einsehen kann. Aber leider ist der Fahrer nicht bei mir vorbeigefahren. Ich habe daraufhin 3 x bei der DPD Hotline angerufen und war sehr sauer und aufgebracht, das das Paket nicht zugestellt wird, obwohl man zu Hause war. Die Damen und Herren von der Hotline haben die Beschwerde in Ihrem Computer eingegeben und damit war das Thema für sie scheinbar erledigt. Ich habe das ungute Gefühl, das DPD das jetzt extra macht, weil ich mich beschwert habe. Der DPD Fahrer hat gestern das Paket nicht zugestellt, obwohl er hier in der Nähe gewesen war. Ich bitte um schnellstmögliche Prüfung, Rückantwort und Zustellung meines Paketes. Dankeschön. Sie erreichen mich unter Email: ******@freenet.de Mit freundlichen Grüßen Birgit Walker

DPD - Paketstatus seit 6 Tagen unverändert!

Paketversand aus GB am 16./17.02.2021! Paket ist seit 19.02.2021 "auf dem Weg" ins DPD-Paketzustellzentrum in NL Paketstatus seit 19.02.2021 nicht geändert! Paket hätte am 22.01.2021 in DE-85055 angeliefert werden sollen! Paket enthält dringend benötigte Ersatzteile! Wieso und weshalb soll ich mich an den Absender wenden? (Tipp vom DPD-Support) ​​​​​​Der Absender hat das Paket ordnungsgemäß verschickt! Laut Tracking-Daten hängt das Paket bei DPD-Nederland B.V. fest! Wieso kommt es hier bei DPD nicht weiter? Das liegt wohl eindeutig an DPD und nicht am Absender! Im Paket sind dringend benötigte Ersatzteile! ​​​​​​FedEx benötigt für eine reibungslose Lieferung aus den USA! 4! Tage!

DPD - Zusteller stellt nicht zu

Lieferung zwei Tage vor Zustellung angekündigt. Abstellgenehmigung erteilt (Bestätigung darüber erhalten) und am Liefertag Mitteilung über Zeitfenster erhalten. Ich war zu Hause, aber Zusteller hat nicht geklingelt sondern fünf Minuten nach Ende des Zeitfensters eine Mail geschickt, man habe mich nicht angetroffen, Lieferung sei auf dem Weg in den Paketshop. Zusteller hat nicht einmal versucht, die Lieferung zuzustellen - weder durch klingeln noch durch ablegen am vereinbarten Ort. Das ist keine traurige Ausnahme sondern bei DPD der Regelfall.

DPD - Vorgetäuschter Zustellversuch

Es wurde angeblich am 25.02.2021 um 10:25 versucht mein Paket mit der Paketnummer zuzustellen. Das ist falsch. Ich habe mir extra einen Tag frei genommen und war den ganzen Tag zu Hause. Das Überhören der Türklingel kann ich definitiv ausschließen, da andere Paketdienste die Sendungen erfolgreich zugestellt haben. Es gibt auch keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. MfG Thomas Weinhold

DPD - Unhöflichkeit des Paketfahrer gegenüber dem Empfänger

Der Fahrer hat geklingelt und noch nicht mal 10 Sekunden gewartet, sofort wo anders und gleich wieder wo anders geklingelt. Man hatte gar keine Zeit zu reagieren und wenn man ihn darauf angesprochen hat, warum er immer sofort wo anders geklingelt hat. Bekam man bloss eine dumme antwort, habe keine zeit zu warten. Finde so was sehr unhöflich. Auch in der Coronazeit sollte man höflich bleiben. Egal ob Paketfahrer oder Endkunde, man sollte immer höflich sein. Betrifft das Austeilungsgebiet Hellersdorf Mfg Fr. KEBELMANN

DPD - Trotz mehrerer Kontaktaufnahme zum Support, würde zwei mal mein Paket zurück an Verkäufer geschickt

Am 31.1 habe ich eine Bestellung getätigt. Diese war innerhalb von 2 Tagen im DPD Paketzentrum. Nach einem Telefonat, bezüglich meiner Sendung wurde mir versichert das eine falsche Adresse vorliegt (obwohl in der Sendungsverfolgung die richtige Adresse vorliegt) und das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Als ich am kommenden Tag in die Sendungsverfolgung nachschauen wollte, stellte ich fest das mein Paket an den Verkäufer zurück geschickt wurde. Der Verkäufer hat mir das Paket erneut geschickt und es ist wieder das gleiche passiert. Ich habe am Freitag (19.2) per Email einen Informationsaustausch mit dem Support gehabt und dieser hat mir versichert das meine sendung in den nächsten 1-3 Tagen zugestellt wird (Sendung lag seit 17.2 im Paketzentrum). Als ich gestern (22.2) keine Veränderung in der Sendungsverfolgung gesehen habe, rief ich erneut den Kundenservice an. Hier hat man mir auch versichert, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Heute (23.2) habe ich erneut in die Sendungsverfolgung nachgeschaut und festgestellt dürfen das meine Sendung wieder zurückgeschickt wird an den Verkäufer. Jegliche Art von Kontaktaufnahme hat somit nichts gebracht. Geld für die Telefonate (1,80€) werden auch noch abgebucht.

DPD - Beschwerde

Hallo , ich habe extra ein zettel an der Tür gemacht das mein Paket bei einen bestimmten Nachbarn abgegeben wird, was macht Ihr MA kann anscheind nicht lesen und gibts bei einen anderen Nachbarn ab. Nun renne ich mein Paket hinterher nur weil Ihre MA zu dämmlich sind zu lesen. Wenn mal wieder ihr Unternehmen was an mich liefern soll, dann sollen Ihre MA richtig lesen wo sie die Pakete ausliefern soll ! ES ist echt zum kotzen mir Ihrenen Unternehmen .

DPD - Unfreundlich

Hallo. Heute hatte ich erneut eine Zustellung erwartet. Da der Fahrer nicht auf meine Hausnummer gefahren ist und ich ihn beobachtet habe wo er hin fährt,bin ich ihm nachgelaufen!  Und habe ihn gefragt ob er den mein Paket dabei hat, und zeigte ihm darauf hin auch meine Email. Er antwortet sehr unfreundlich und Lügte mit knallhart ins Gesicht!  Nach ca. 20min kam eine Email das man mich nicht Persönlich antraf also wurde es weitergeleitet zum Paketshop dieses Spiel wird mir langsam echt zu Blöd. Dieser Fahrer hat definitiv den falschen Beruf ausgewählt!  1. Unfreundlich  2. Drohen das man keine Pakete mehr bekommt wie man sieht macht er es wahr 3. Beleidigend werden auf seine Muttersprache  4. Muss was unternommen werden das dieser Mann mal in seine Schranken gewiesen Wird ,wie man mit Kunden umgeht und wie er seinem Beruf  auszuführen hat!. Dies ist jetz schon die 3. Beschwerde  Und wenn nicht bald was passiert ,werde ich andere wegen einleiten müsse. Mfg

DPD - Ticket Nummer 130033189 Keine Reaktion seid fast 4 Wochen

Das von mir versandte Paket kam beim Empfänger nie an, es wurde offensichtlich von einer nicht berechtigten unbekannten Person abgefangen.Das Versenden mit DPD klappt bedauerlicherweise nicht immer, einige Male verschwindet etwas, leider erhalte ich auch nie eine Gutschrift, obwohl es ja angeblich versichert sein soll. Auf e-mails wird überhaupt nicht mehr geantwortet, mittlerweile habe ich 5 Telefonnummern, dort ist die Warteschleife bis zu 30 Minuten lang, geholfen hat bisher nie jemand, ich wurde immer nur abgewimmelt.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DPD - Pakete werden einfach vor der Haustür abgestellt ohne Abstellgenehmigung.

Schon Anfang Februar hatte ich das erste mal Probleme. Es klingelte und da ich eine Lieferung erwartete ging ich zur Tür und an der Sprechanlage hörte ich nur jemand sagen "Post". Dann passierte aber nichts. Ich hörte, wie unten die Tür auf und wieder zu ging. Dann war Ruhe. Ich ging dann runter, weil ich mir schon dachte, dass hier was nicht richtig gelaufen ist. Und richtig, der Zusteller hatte das Paket einfach mitten in den Eingang gestellt. Leicht hätte da auch jemand stürzen können. Wohlgemerkt, ich habe keine Abstellgenehmigung erteilt. Heute war aber noch "besser". Der Zusteller hat das Paket einfach so vor die Tür gestellt. Kein klingeln oder sonst irgend ein Hinweis. Zum Glück hat eine Nachbarin das Paket gesehen und hat es mir mit hochgebracht. Ich selber hätte es so bald wohl nicht entdeckt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nur selten das Haus verlasse.

DPD - Paket nicht geliefert

Obwohl das Paket am 02/02/21 vom DPD-Kurier war, wurde die Telefonnummer +49 01806 373 200 als geliefert eingegeben, leider habe ich dieses Paket nicht erhalten. Pakets Nummer 01585072855366

DPD - Beschädigung unseres Elektrotores an der Durchfahrt durch Ihren Fahrer mit DPD-Sprinter

Guten Tag, Ihr Fahrer hat heute bei der Anlieferung von Paketen durch Höhe der Durchfahrt nicht beachtet und unser Tor mit dem Sprinter beschädigt. Wir mussten sofort den Notdienst alamieren, da sonst das elektrische Tor zur Stürzen drohte. Wir haben diese mit Gitterboxen abgestützt und die Monteur war heute schon da. Bitte geben Sie uns die Adresse wo wir die Rechnung für die Reparatur einreichen sollen. Bei Fragen wenden Sie sich an Frau Sabine Monsieur Tel. 06303-92210 moreplast GmbH

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DPD Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DPD Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DPD hat 1986 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DPD ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 24.3

Mit einer Gesamtanzahl von 1986 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DPD Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DPD schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DPD schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DPD Reklamation:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021/843-0
E-mail: info@dpd.com

Jetzt Beschwerde über DPD schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.