×

DPD

Post & Paketdienste

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten

Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten


Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DPD
Reklamationen & Beschwerden (1492)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DPD und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DPD lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DPD!


DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DPD - Liefert sofort im paketshop nicht nach hause

paket wird sofort ihm paketshop geliefert was schon öfters vorgrkommen ist,obwohl ich zu hause war und auch keine nachricht im briefkasten hatte.nach beschwerde und bitte mir das paket neu zu liefern wurde mir gesagt das ich es dort abholen soll,absolute frecheit.... lasse das paket retour gehen un hole vom verkäufer mein geld zurück.(rückgaberecht). Sendung 09446450839588

DPD - Falscher Ablageort

Sehr geehrte Damen und Herrn, ich habe DPD eine Abstellgenehmigung von der überdachten Haustüre erteilt. Seit kurzem werden die Pakte direkt vor die Garage gelegt, diese Woche lag eine Aluschiene quer vor der Garageneinfahrt und ein Karton im Regen - das geht garnicht! die 5 m bis zur Haustür müssen sein! MfG Volker Siegel, Tannenweg 6 72172 Sulz

Covid-19 DPD - Paket nicht zugestellt, weil angeblich nicht zu Hause, bzw. verweigert

Ich habe eine Nachricht auf mein Handy erhalten, dass mein Paket Nr. 07081006256370 nicht zugestellt werden konnte, weil ich nicht zu Hause war. Auf Nachfrage auf Ihrer Servicenummer, wurde mir sogar mitgeteilt, dass ich die Annahme verweigert hätte. Das sind Lügen ! Ich war zu Hause ab 12.20 Uhr. Jetzt geht das Paket zurück nach Mallorca. Es ist eine Unverschämtheit. Ihr Servicemitarbeiter hat stereotyp mir die gleiche Auskunft gegeben, die ich auf Ihrer Internetseite erhalten habe. Wenn ich Nachteile durch Ihr Verhalten habe, werde ich Sie zur Rechenschaft ziehen. Ihre Firma ist keinesfalls zu empfehlen.

DPD - Retoure nach ca 3 Wochen noch nicht zugestellt

Hallo Ich habe vor ca 3Wochen in Berlin im DPD Shop Landsberger Allee 93 ein Paket abgegeben..mit dem Relabel von DPD. Eine Quittung habe ich dafür nicht erhalten. Das Paket ist aber immer noch nicht beim Online Shop bzw Hersteller eingetroffen und somit ist mein Kundenkonto im Soll. Wa nun?

DPD - Tracking Nr.: 09446203917412

Für den 28.10.2020 wurde eine Sendung der DPD mit der Trackingnummer 09446203917412 avisiert. Den ganzen Vormittag bis ca. 12:00 Uhr waren meine Frau und Ich in der Wohnung. Da keine Sendung nicht geliefert wurde, habe ich Nachmittag die Lieferverfolgung im Internetangeschaut und gelesen dass der Postbote die Sendung angeblich um 9:41 Uhr liefern wollteaber nicht zustellen konnte.Diese Feststellung entspricht nicht der Wahrheit, da zu dieser Zeit wir zuhause waren. Ich möchte noch erwähnen das diese Art der Zustellung seitens der DPD nicht zum ersten mal vorgekommen ist. Es wäre wünschenswert das die DPD Zusteller beschäftigt die Ihre Aufgaben ernst nehmen. MfGJosef Mrokon  .

DPD - Falsche Abgabe

Einer ihrer paketzusteller hat gerade bei uns fam. Butz geklingelt und hatte ein Paket für Kulessa abgeben wollen. Doensind aber letzte Woche hiernaus der tuchmacherstrasse 7 in calbe ausgezogen. Mein Mann ging an die Tür und sagte dem Fahrer, dass diese Familie hier nicht mehr wohnt. Das hat aber den Fahrer herzliche wenig interessiert und hat ihm das Paket in die Hand gedrückt und ist abgehauen. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Was haben sie denn für Fahrer, denen es egal ist, wo sie es abliefern und ob die Empfänger dort überhaupt wohnen oder nicht.

DPD - Kein Paket am definierten Ort hinterlegt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Abstellerlaubnis erteilt, das Paket hinter der zweiten Tür im Flur abzulegen - hier ist jedoch kein Paket aufzufinden. Beim letzten Mal habe ich das Paket direkt an der Haustür vorgefunden, nicht am vereinbarten Abstellort hinter der 2ten Tür. Vielen Dank, Martin Freundt

DPD - Lieferung an falsche Adresse

Hallo zusammen, ich bin inzwische richtig verärgert über den Vorfall den ich Ihne gleich schildere. Ich erwartete heute ein Paket das an eine eindeutige Adresse geliefert werden sollte. (siehe Beiliegende .pdf) Tatsächlich wurde das Paket 400m weit von der Adresse auf einer Hecke abgelegt die an dem ein öffentlicher Gehweg entlang verläuft. Mitbekommen habe ich das nur durch reinen Zufall. Eine Anwohnerin hat das gesehen, hat die Adresse gelesen und bei uns in der Fa. angerufen das hier ein Paket liegt. Wenn die das nicht meldet ist das Paket so gut wie weg. Meine Damen und Herren so geht das beim besten Willen nicht. Das Paket ist total durchnäßt, eine riesen Sauerei sag ich hier nur dazu. Was sind das für Auslieferer die so was machen. Tut mir leid für mich nicht nachvollziehbar. Auf jeden Fall ist das eine Frechheit hoch 5.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DPD - Falsche Adresse und widerrechtliches Eindringen in unsere Garage!

Paket wurde von dem Fahrer in unserer Abwesenheit einfach in unserer Garage abgestellt. Diese war nicht verschlossen aber geschlossen. Er hat dreist das Garagentor geöffnet, das Paket abgestellt und ist verschwunden. Nun kommt es aber: das Paket war gar nicht für uns! Sondern eine Adresse in der Nähe, ca. 300m entfernt! Sieht wohl so aus als ob der Fahrer nicht lesen kann und von Navigation keine Ahnung hat. Alles Voraussetzungen für einen Paketlieferanten? Wenn es nicht gerade ein Einbruch ist dann ja wohl so was wie Hausfriedensbruch, da er sich unerlaubt Zugang zu unserem Haus/Garage verschafft hat.

DPD - 3 Tage gewartet, DPD behauptet ich war nicht da.

Am Montag sollte ich 4 Pakete einer Baumschule bekommen, ich war aber noch auf Reisen. Ich habe den Aulieferungstermin Online dann auf Dienstag verlegt, war den ganzen Tag zu Hause, niemand kam. Ich bekam eine Mail, dass ich angeblich nicht zu erreichen gewesen war. Am Mittwoch hat man mir noch nicht mal eine Mail geschrieben und am Donnerstag sind die Bäume wieder zurückgegangen. Angeblich wegen Corona konnte man nicht die Option eines Paketshops zum Abholen wählen. Hier war niemand von DPD - ich bin Freiberufler und war zu Hause! Schlimm ist, dass man keine Handhabe hat, niemanden persönlich erreichen kann und am Schlimmsten, dass man noch nicht mal sein Paket selber holen kann. Den Service wegen Corona auf diese Weise herunterzufahren ist skandalös.

DPD - Paket angeblich an nicht vorhandene Adresse ausgeliefert!

Seit Donnerstag dem 22.10 warte ich auf ein Paket. Der Fahrer hat an diesem Tag angegeben, dass er versucht habe das Paket zuzustellen, aber niemand zuhause war. Ich bemerkte dann, dass bei der Empfängeradresse eine 2 in der Hausnummer fehlte. Daraufhin habe ich online versucht, das Paket an einen DPD-Shop bzw an einen Nachbarn umleiten zu lassen, was aber auf Grund einer technischen Störung bei DPD nicht möglich war. Als nächstes beschrieb ich mein Problem, indem ich das Kontaktformular nutze, habe aber nie eine Antwort erhalten, auch nicht auf meine Email. Darauf folgte ein Anruf bei der Hotline. Dort wurde die Adresse korrigiert und an das Depot angeblich weitergeleitet. Inzwischen hatte der Fahrer angeblich nochmals versucht, das Paket an die falsche Adresse auszuliefern. Die Adresse gibt es im Übrigen nicht einmal. Überraschenderweise öffnete auch diesmal niemand die Tür. Samstags dann, also am 24.10 wurde bei einem erneuten Zustellversuch festgestellt: „Huch die Adresse existiert ja gar nicht!" und das Paket natürlich nicht zugestellt. Umso erstaunlicher, dass am Montag den 26.10. die Lieferung dann angeblich an die nicht existente Adresse erfolgreich ausgeliefert wurde. Beim erneuten, nicht mehr ganz so freundliche Anruf bei DPD wurde mir versichert, dass sich jetzt ganz sicher darum gekümmert wird und am selben Abend noch, der Fahrer befragt würde und ich innerhalb eines Werktages, maximal innerhalb von 48 Stunden einen Bescheid erhalten würde. Das ist natürlich nicht geschehen. Beim dritten Anruf, beim sogenannten Kundenservice wurde ich wieder mit der Aussage abgespeist, meine Beschwerde würde weitergeleitet und ich würde innerhalb...... usw, usw. Als ich mich damit nicht zufriedengeben wollte, hat Frau M. dann aufgelegt. DPD ist für mich mit Abstand der schlechteste Lieferservice, den wir in Deutschland haben. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht über DPD zu verschicken.

DPD - fahre verweigert // Annahme Verweigern // und liefert trotzdem

Tracking Nr. 05195018772761 Stade Niedersachsen Hallo, einer ihrer Fahrer lieferte 4 Reifen bei FirmaTorsten Nink Altländer Straße 5 21680 Stade obwohl die Annahme verweigert werden sollte, die Ware war storniert bei bestellung und der lieferant hatte mich gebeten die Annahme zu verweigern. Rotzfrech hat ihr Fahrer die Ware abgeladen da ja keine Unterschrift gebraucht wird (corona) war es schon das 2. mal

DPD - Fahrer bedrängt andere Autos

Der DPD Fahrer mit dem Kennzeichen DH-TL 143 fährt im Kreis Vechta wir so ein Geisteskranker durch die Gegend. Überholt jn Kurven, drängt Autos fast in den Graben, hat mich ausgebremst etc.

DPD - DPD liefert nicht korrekt aus! Vorsätzlich? Kriminell? Anzeige?

Hallo. Das ist nun das 4. Paket, das mich über den Paketlieferdienst DPD nie erreicht hat. Ich habe Niemandem ein "Abstell-Ok" gegeben, da ich im Homeoffice arbeite, immer daheim bin und höre, sollte es klingeln. Definitiv hat niemand geklingelt! Auch ist auf den Aufnahmen meiner, nah an der Haustür befestigten Blink-Kamera, kein DPD-Fahrer zu sehen. Und nun behauptet DPD, dass die Pakete vor der Haustür abgelegt wurden. Da wird man unschuldig in ein schlechtes Visier des Verkäufers gedrängt und kann sich nicht wehren. Beim Kundendienst habe ich nun die "angeblichen" Fotos des Zustellortes angefordert...seit über einer Woche keine Rückmeldung. Was kann/soll man hier tun? Bei der Polizei eine Anzeige auf Verdacht stellen?

DPD - Paketbote bringt Pakete ständig zum Paketshop

Leider bringen Ihre Paketboten die an mich gerichteten Pakete ständig in einen Paketshop, der 1km weiter weg von mir ist. Und das, obwohl ich immer daheim bin/war. Ich sehe Ihre*n Fahrer*in teilweise in unserem Block durch die Straßen fahren und wüsste gerne, nach welchen Kriterien er*sie seine*ihre Arbeitszeit auf Kosten der Kunden optimiert. Ich würde es ja verstehen, wenn es einmal vorkommt, da dachte ich, vielleicht ist dem Boten etwas vorgefallen, wie eine plötzliche Verletzung/Krankheit. Aber nachdem das schon öfter vorgekommen ist, steckt System dahinter und Sie haben auf meine Mails darauf bisher auch nicht reagiert! Wenn das Schema so weiter geht, werde ich mich im nächsten Schritt an die Bundesnetzagentur wenden.

DPD - DPD Lieferant legt die ware VOR dem Haus ab

DPD Lieferant stellt die Ware vor dem Haus ab. Was passiert, wenn ich die Ware nicht erhalte, wer haftet für diese Schlamperei?

DPD - dpd paket aufgerissen und inhalt fehlt

habe heute um 15.30 das paket06309000057837 komplett zerfetzt und ohne inhalt erhalten habe es den zusteller zurückgegeben(habe vom zusteller eine bestätigung erhalten)

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

DPD - Freche Mitarbeiter

Ich bestelle jeden Monat die Nahrung für meinen Hund und lasse es immer von DPD liefern. Seit drei Monaten haben wir immer denselben Mitarbeiter und jedes Mal kommen unangesagt Kommentar von ihrem Mitarbeiter! Finde das eine Frechheit das ein Mitarbeit sich bei den Kunden beschwert das er die Pakete tragen muss! Heute bei der Lieferung als ich vor der Tür stand und auf Ihn gewartet hab,als er Kamm schmeiste er mir das Paket vor die Füße .

DPD - Sendung wurde nicht zugestellt, obwohl zuhause !

ich habe heute auf 2 Pakete gewartet und war den ganzen Tag zuhause. Obwohl ich mein Haus nicht verlassen habe, bekam ich die Nachricht , dass eine Zustellung nicht möglich war . Dieser Vorfall ist nicht zum ersten mal geschehen. Habe auch schon beobachtet , dass der Fahrer langsam durch die Straße fuhr und keinen Parkplatz gefunden hat und dann angegeben hat, dass es nicht zustellbar war . Dieses Verhalten ist eine Frechheit.

DPD - Paket aufgerissen und geknickt

Paket wurde in den Briefkasten gestopft, komplett aufgerissen und kaputt! Es ist ein Aufkleber drauf, nicht knicken! Verweigere die Annahme, Nur Stress und Lauferei, das kaputte Paket zurückzugeben

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DPD Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DPD Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DPD hat 1492 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DPD ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25

Mit einer Gesamtanzahl von 1492 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

DPD Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DPD schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DPD schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DPD Reklamation:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021/843-0
E-mail: info@dpd.com

Jetzt Beschwerde über DPD schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.