×

DPD

Post & Paketdienste

25.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten

Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

Ranking in der Kategorie



DPD Kontaktdaten


Adresse
DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon
06021/843-0

E-mail
info@dpd.com

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

DPD
Reklamationen & Beschwerden (2616)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über DPD und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit DPD lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an DPD!


DPD Logo

DPD Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

DPD - seit 2 Wochen keine Lieferung

Guten Tag, seit zwei Wochen warte ich auf mein Paket mit der Paketscheinnummer: 0944 5473 3236 99 J und Sendungsnummer: 09445473323699. Ein Zustellversuch fand nicht statt, zumindest hatte ich keine entsprechende Benachrichtigung in meinem Briefkasten. Die Sendungsverfolgung ist seit dieser Zeit inaktiv. Walter ****** Bettinastr. 38 63067 Offenbach

DPD - Paket Nr. 01576811981369-Paket wurde nicht zugestellt!

Ich bin bei DPD registriert unter Nicole ****** und habe eine Abstellerlaubnis. Warum muss ich jetzt mein schweres Paket - 12 kg - in einer anderen Stadt abholen. Ich hatte auch keine Paket karte im Briefkasten. Bitte um erneute Zustellung und Abstellung vor der Haustüre. Danke Nicole ****** Ich bin seit 05/2021 bei DPD registriert und habe eine Abstellgenehmigung erteilt!

DPD - DPD - Adresse nicht gefunden und persönlich nicht erreicht

Am 21.09. gibt der Fahrer an, das unser Name nicht an der Klingel steht? Was für ein fadenscheiniger Mist und was für eine Miese Aussage. Nach einer gesalzenen Reklamation am gleichen Abend, habe ich am 22.09.21 stündlich Live Tracking vorgenommen, da ich den ganzen Tag im Homeoffice saß. Was passier? Angeblich war ich nicht zu Hause. Wieder Anruf auf der Hotline. Aussage dort: Ich kümmere mich...aber worum, bislang fehlt von meinem Paket nämlich noch jede Spur. Ich weiß ja nicht wie die auf Platz 2 bei Paketzustellern stehen können, die Zahl ist ja wohl gekauft. Das ist echt der letzte Laden. Für mich grenzt das Ganze bereits an Unterschlagung. Die Fahrer sind faul, frech und lügen. Selbstredend gab es keine Nachricht im Briefkasten, das ich am 21.09.21 nicht angetroffen wurde. Wie auch, es war ja keiner von DPD da. DPD muss sich nicht wundern, das ihnen in immer mehr Firmen Hausverbot erteilt wird. Zudem dies nicht das erste Mal ist, das es Ärger gab. Von Paketen die nie ankamen, über defekte Pakete bis hin zu Paketen die vor der Haustür auf der Straße standen, ist bei uns schon alles passiert. Wenn ich es künftig irgendwie vermeiden kann, werde ich alles daran setzen dieses Unternehmen zu meiden. So wie die Fahrer mich.

DPD - Wiederholt - Keine Zustellung bis zur Wohnungstür

Zum Wiederholten male, wird das Paket einfach in den Hausflur gestellt. Man bekommt beim Aufmachen der Tür nur schnell gerufen "Paketdienst". Man hat keinerlei Zeit um zu reagieren, da der Zusteller sofort weg ist. Vor meinem Umzug nach Holzwickede war ich in Unna einen viel besseren Service gewohnt. Zumal bei einem Paket von 1,6 kg kein Grund besteht, es nicht wie von dem Versanddienstleister üblich zur Wohnungstür zu liefern. Der Zusteller scheint einfach keine Lust zu haben die Dienstleistung ordentlich zu erbringen. Die Beschwerden scheinen im Unternehmen nicht ernst genommen zu werden.

DPD - angebliche Paketzustellung

Es ist der Oberhammer bei DPD! Da wird ein Paket angekündigt, man bleibt zu Hause und bekommt die Nachricht : Ihr Paket konnte nicht zugestellt werden! Das selbe Spiel ein paar Tage später, wieder zu Hause gewesen. Und jetzt der Knaller, wieder Liefertermin erhalten. Wieder zu Hause geblieben, zwar kein Paket bekommen ,aber die Nachricht erhalten : Wir haben Ihr Paket erfolgreich zugestellt! Wo ist mein Paket geblieben? ? Bin Stinke Sauer

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

DPD - Leider konnte Ihr DPD Paket nicht zugestellt werden

Und mal wieder eine negative Erfahrung mit DPD. Paketankündigung am 22.09.2021 zwischen 13:47 - 14:47. Eine Genehmigung zum Abstellen des Pakets vor der Haustüre wurde erteilt. Da ich doch zufällig ab 12:00 Zuhause war, benutze ich die Live Verfolgung von DPD. Gegen 14:30 sollte das Fahrzeug 2 Straßen weiter unterwegs sein und noch 2 Stopps vor sich haben bis es bei mir ist. Ich war in diesen 2 Stunden im Garten zu Gange. Plötzlich eine Email: Leider konnte Ihr DPD Paket nicht zugestellt werden, leider konnten wir Sie persönlich nicht antreffen. Da hatte wohl mal wieder keine Lust oder schnell in den Feierabend. Ein Anruf bei DPD brachte auch wenig. Auf die Bitte mir den Standort des Fahrzeugs mitzuteilen, kam die Aussage " Dies ist leider nicht möglich, da wir unsere Fahrzeuge nicht verfolgen können" VÖLLIGER BULLSHIT. Die Fahrzeuge sind mit GPS ausgestattet, was mir ein anderer Fahrer betätigt hat. DPD war, ist und bleibt einfach ein Sauladen. !

DPD - DPD "versuchte Zustellung"

In der DPD Sendungsverfolgung erscheint plötzlich "Versuchte Zustellung heute um 14:43. Leider hatte DPDDE ein Problem bei der Zustellung Ihrer Lieferung. Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. An der DPD Hotline kommt eine Stimme vom Band die sagt, "Der DPD Fahrer hat uns nicht angetroffen. Das ist eine Schweinerei, wenn morgens angekündigt wird das das Paket kommt und man sich darauf einstellt daß jemand zuhause ist. Zu dem Zeitpunkt waren wir sogar zu viert zuhause. Abgesehen davon, werden die Pakete ansonsten immer einfach vor der Tür abgelegt, bzw. ein anderer Hausbewohner nimmt sie entgegen. Hier wohnt sogar ein DPD Fahrer im Haus. Ich würde sagen der hat lieber Feierabend gemacht.

DPD - Schweinerei, seit 7 Tagen liegt das bezahlte Paket im Pickup Laden und wird nicht abgeholt

Trotz täglichen Anrufen des Ladenbetreibers werden die bezahlten Pakete nicht abgeholt. Mein Kunde wartet seit 5 Tagen auf sein Paket. Jetzt tritt er vom Kauf zurück und die Bewertung ist miserabel. Vielen Dank DPD, sie sind wirklich nicht zu empfehlen.

DPD - Verwirrte Angaben von DPD auf der eigenen Webseite und bei Amazon

Sehr gehrtes DPD-Team, Auf der Amazonseite erscheint heute am 17.09.2021 Versuchte Zustellung heute am 17.09.2021 um 11:03 Leider hatte DPD ein Problem bei der Zustellung Ihrer Lieferung. Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. Auf der DPD-Seite erscheint: Ihr DPD Zusteller Schade, ich habe Sie verpasst! Ich komme noch mal. Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen. Erwarteter Liefertag: 18.09.2021 Versendet mit DPD Trackingnummer 09446163950264 Freitag, 17. September 11:39 Der Kunde hat die Lieferung der Sendung durch das Transportunternehmen verschoben. Das Paket wird jetzt zum vereinbarten Termin geliefert. Ludwigsburg, 11:03 Zustellung versucht – Geschäft geschlossen Ludwigsburg, 7:09 Sendung wird zugestellt. Ludwigsburg,  ------------------------------------------- Gestern am  17.09.2021 habe ich auf Reklamation 24 und bei Amazon eine Beschwerde wegen einer nicht zugestellten Lieferung trotz Ablagevertrag (auf myDPD für DPD einsehbar) erstellt, da die Ware einfach ohne Benachrichtigung an die ca 5,2 bis 6 km weite, sehr schlecht ereichbare,  Paketstation in Heimsheim gebracht wurde. Heute habe ich zufällig auf der Amazon- und DPD-Seite obige Inormationen gefunden. Da der Eingang zum Haus und der Hauseingang durch Kameras und Bewegungsmelder überwacht wird, konnte ich heute keine DPD-Boten und keine DPD-Benachrichtigungskarte entdecken.  Beim DPD-Kundenservice war die dementende Dame auch über die Meldungen verblüfft und will sich darum kümmern. Bisher nichts gehört. Mal sehen, wie lang der seit 2017 zuständige Deutschlandchef der französischen DPD-Gruppe sich das noch ansieht? Nach rund 6 Jahren als CEO verlässt Boris Winkelmann DPD Deutschland und übernimmt neue Aufgaben für die DPDgroup in Paris Bereits seit dem 1. September 2019 unterstützt Eric Malitzke die Geschäftsführung der DPD Deutschland GmbH  Der vorige Chef Boris Winkelmann war von 2017-2020 zuständig und der neue Deutschland-Chef übernahm 2020 bis ? Ich empfinde die Angaben von DPD als Täuschung des Kunden. Wenn der anvisierte Lieferungstag nicht eingehalten werden kann, dann gibt man es einfach so an und schiebt es nicht dem Kunden in die Schuhe, der nicht anzutreffen war. MfG PM

DPD - Adresse wird angeblich nicht gefunden - extrem unfreundliche Mitarbeiter am Telefon

Fahrer hat Adresse angeblich nicht gefunden - einen Tag zuvor konnte ein anderes Paket problemlos zugestellt werden. Sehr schwierig jemanden an der Hotline zu erreichen. Hat man das geschafft, wird man extrem unfreundlich behandelt und der Ton ist sehr grenzwertig. Wirklich ganz mieser Kundenservice bei DPD.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine DPD Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

DPD Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen DPD hat 2616 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit DPD ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25.3

Mit einer Gesamtanzahl von 2616 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

DPD Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über DPD schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über DPD schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine DPD Reklamation:

DPD Deutschland GmbH
Wailandtstraße 1
63741 Aschaffenburg
Deutschland

Telefon: 06021/843-0
E-mail: info@dpd.com

Jetzt Beschwerde über DPD schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.