3 Termin für die Zustellung

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407645
  • 89
Anzeige

Meine erste Pflanzenlieferung ist 4 Tage unterwegs, ich hatte 3 Termine für die Zustellung, aber immer vergeblich gewartet. Die zweite Pflanzenlieferung ist nun auch schon 3 Tage
unterwegs und auch da hatte ich zwei Zustelltermine.
Warum schafft DPD es nicht Sendungen ordnungsgemäß auszuliefern. Leider ist das nicht das erste Mal. Der Kontakt mit den KD ist auch nicht sehr hilfreich, da die Kollegen leider nichts
wirklich unternehmen.Ständig soll man Geduld und Verständnis haben, aber mein Verständnis und meine Geduld hat seine Grenze erreicht.

Teilen

13-08-2022 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pakete sind zu lange unterwegs, Zustellung wird für Samstags angezeigt, obwohl DPD Samstags nicht zustellt.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.