Als ich gestern nach Hause kam lag ein Paket vor der Haustür im Wert von über 200€. Niemand hat es angenommen, da ja auch niemand zuhause war. Wer haftet, wenn das Paket abhanden kommt?
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-03-2020 um 17:22
Leider wurde nicht wirklich Stellung dazu genommen.
Ich wollte auf einen Fehler aufmerksam machen, damit man ihn beheben kann.
Aber man wollte mich einfach nicht verstehen.
In Zukunft hoffe ich einfach, dass meine Pakete (deren Lieferdienst ich nicht beeinflussen kann) mit einem anderen Paketdienst geliefert werden, da sämtliche Verbesserungsvorschläge ignoriert werden.
Mit freundlichen Grüßen J.*****
Antwort des Verbrauchers
18-03-2020 um 10:23
Leider bekam ich keine Stellungnahme.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2020 um 19:30
Ich habe immer noch keine Reaktion erhalten, daher weiß ich auch nicht ob das Problem behoben wurde. Mit besten Grüßen J.M.
Probleme mit DPD?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit DPD?
Beschwerde einreichen