Abstell OK gegeben, Paket trotzdem an Versender zurück geschickt

  • 31 Aug 2022
  • #413065
  • 81
Anzeige

dpd kündigte mir am 22.08. an, dass mein Paket am nächsten Werktag zugestellt werde. Ich habe mein Abstell-Ok gegeben, dieses wurde auch akzeptiert, meine Adresse richtig aufgeführt. Es kam kein Paket. Am 26.08. prüfte ich den Status - das Paket sei noch im Verteil-Zentrum. Auf Grund der Urlaubszeit hatte ich Verständnis, es gibt vielleicht im Moment weniger Fahrer. Heute schaute ich wieder nach und fand die Info, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und zurück an den Versender ging (nach Frankreich)! Weitere Auskünfte bekomme ich nicht. Der Chat mit "Red" erklärt mir ebenfalls, dass das Paket zurückgeschickt wurde. Bei FAQ kann ich fragen "Mein Paket ist nicht angekommen", die Seite ergibt dann allerdings eine Fehlermeldung und ist nicht verfügbar. Da somit kein direkter Kontakt mit dpd möglcih ist, sehe ich mich gezwungen, meinen Unmut auf diesem Weg Luft zu machen. WIESO WURDE MEINE PAKET ZURÜCKGESCHICKT; OBWOHL ES JEDERZEIT AN DEN FREI ZUGÄNGLICHEN ABSTELLORT HÄTTE ABGESTELLT WERDEN KÖNNEN? Nun muss ich mich auf fränzösisch mit dem Versender auseinandersetzen, denn die Ware ist bereits bezahlt.

Teilen

31-08-2022 um 07:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.