Fahrer hat Adresse angeblich nicht gefunden - einen Tag zuvor konnte ein anderes Paket problemlos zugestellt werden. Sehr schwierig jemanden an der Hotline zu erreichen. Hat man das geschafft, wird man extrem unfreundlich behandelt und der Ton ist sehr grenzwertig. Wirklich ganz mieser Kundenservice bei DPD.
Teilen
17-09-2021 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2021 um 20:00 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechtester Versanddienstleister
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.