Am 01.12.22 sollten 2 Pakete geliefert werden. Der Paketfahrer fuhr aber an meinem Haus vorbei und wollte die Pakete an einer anderen Adresse abstellen. Da ich ihn habe vorbei fahren sehen, bin ich hinterher gefahren und habe ihn darauf hingewiesen. Der Fahrer wurde frech, hat die Pakete wieder in das Zustellfahrzeug geladen und weil er zu faul war seine Arbeit richtig zu machen angegeben, die Annahme sei verweigert worden. Eine telefonische Beschwerde bei DPD brachte leider wieder einmal nur das typische jaja einer Hotline.
Bei der Rücksendung wurde laut Sendungsvervolgung ein Paket am 2.12. dem Absender zugestellt, das zweite konnte leider nicht zugestellt werden.
DPD ist für mich keine option mehr, da zahl ich lieber einen Euro mehr und weiß das meine Pakete ankommen.
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07-12-2022 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2022 um 21:32 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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