Angeblich Lieferung versucht - glatt gelogen!

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2021
  • #330907
  • 156
Anzeige

DPD sollte heute ein Paket zustellen, in dem ein Weihnachtsgeschenk ist. Angeblich hat ein Zustellversuch stattgefunden. Das ist gelogen, weil wir zuhause waren. Morgen früh fahren wir web - und jetzt? Paket Nummer MPS0944617067101820211220

Teilen

22-12-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2022 um 14:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Päckchen wurde vom Lieferanten in Deutschland am 20.12. aufgegeben, weil er von AMAZON dazu genötigt wurde, DPD zu verwenden. Die angekündigten Lieferversuche am 22.12. und 23.12. fanden nicht statt, obwohl DPD das behauptet. Wahrscheinlich hatte derFahrer um 16 Uhr Feierabend und hat seine Tour einfach abgebrochen, aber das ist Spekulation.

Der erste Lieferversuch erfolgte am 24.12., vier Tage, nachdem der Absender das Paket losgeschickt hatte. Am 27.12. wurde das Päckchen in einem DPE-Shop in der Nähe deponiert, der bis 18 Uhr aufhaben sollte, als ich dort um 17:20 war, war das Geschäft aber bereits geschlossen, am 28.12. habe ich das Päckchen in Empfang nehmen können.

Trotz Mail an DPD hat sich bis heute niemand gemeldet. Ich kann DPD definitiv nicht empfehlen.

Die Alternative DHL mag zwar ein wenig teurer sein, aber dafür hatte ich auch in der Weihnachtszeit Paletlaufzeiten von 24 Stunden, wenn das Paket in einer Filiale abgegeben wurde.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.