Hallo, meine Bestellung mit der Trackingnummer: 0190 7000 6423 22 G wurde angeblich heute morgen um 11:08 an ARL Duisburg ausgeliefert. Hier ist aber nichts angekommen und ich wohne auch in Moers!
Bitte um Rückinfo wo meine bestellte Ware ist.
Teilen
15-02-2021 um 20:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 08:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophaler Kundenservice, eigentlich NICHT vorhanden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.