Anlieferung des Paketes NR. 01497056324936

  • Behoben
  • 30 Dez 2019
  • #17138
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 23.12.19 einen Hundebuggy über Amazon bestellt. Laut Ihrer Informationen per SMS an meinen Mann sollte die Lieferung am Freitag 27.12.19 bei uns zwischen 15.38 und 16.38 ankommen. Wir waren den ganzen Freitag hier anwesend. Es kam kein Auslieferungsbote. Dann erhielten wir die Nachricht: Der Paketbote hätte uns nicht angetroffen. Wie denn auch wenn keiner Klingelt bzw. eine Karte bzw. Nachricht hinterlässt. Wie gesagt wir waren den ganzen Nachmittag zu Hause. Nun sollte das Paket heute am Montag, 30.12.19 ankommen. Livetracking verfolgt. aber bis jetzt Uhrzeit:17.12 kein Paket erhalten. Wir fühlen uns auf gut deutsch verarscht. Auslieferer soll sein H.T.Trade Service GMBH. Wir bitten um Überprüfung und kurze Rückmeldung.
Vielen Dank ****** ******

Teilen

30-12-2019 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2020 um 13:44 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar. Das Paket wurde nach zwei Wochen endlich geliefert. Anscheinend hatte der Paketauslieferer keine Lust gehabt das Paket auszuliefern. Jedenfalls Paket erhalten am 3. Januar 2020

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 18.6/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.