Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute ca. 10.00 Uhr, obwohl ich zu Hause war, vier Pakete von DPD vor die Tür gestellt bekommen. Zusteller hat nicht geklingelt. Wollte die Annahme verweigern, war mit der Lieferfirma so besprochen. Das ist nun nicht mehr möglich. Bitte die Pakete wieder abholen.
01865048134358
01865048134357
MfG
****** ******
Tel. ******
Teilen
19-04-2022 um 23:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-05-2022 um 09:52 Uhr
Die Abholung funktioniert absolut nicht, Kommunikation mit Mitarbeitern nicht möglich.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2022 um 08:50 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiter*innen sind m. E. nicht "schuld" es fehlt Ihnen das Elementare zur Kommunikation, die Deutsche Sprache. Es ist teilweise absolut keine Verständigung möglich, schade für beide Seiten. Des Job und die technische Ausstattung dazu beherrschen sie anscheinend, sonst wäre Zustellung ja nicht möglich. Pakete vor dir Türe stellen und nicht einmal klingeln, ist ein unmöglichen Prozedere wenn geklingelt wird, wird der Kunde nicht abgewartet. Das ist mit Hygienemaßnahmen und Schutz der Mitarbeiter und Kunden nicht vereinbar. Ich bin sehr enttäuscht, auch über die fehlende Rückmeldung von DPD.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.