wir würden Ihnen gern ein Paket zustellen. Bedauerlicherweise gab es bei Ihrer Zustelladresse Unstimmigkeiten
Bestellt hab ich 2 Pakete , nach paar tagen solche E-Mail bekommen.
Meine Adresse war richtig, Haus steht direkt an der Straße Hausnummer gut sichtbar und Name an der Briefkasten und DPD kann nicht finden.
Nach Reklamation eine Woche später kommt nur ein Paket. Der Zusteller unfreundlich, kann nicht deutsch hat mich nicht verstanden was ich wollte. ( hab gefragt warum hat er nur ein Paket ).
Es kommt immer wieder vor bei DPD das Pakete nicht geliefert werden.
Die haben einfach kein bock.
Teilen
14-12-2021 um 22:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2022 um 23:19 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der zusteller sehr unfreundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.