Belästigung und Nötigung

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2022
  • #380383
  • 177
Anzeige

Schönen guten Tag, ich habe vor einiger Zeit ein Paket bestellt das durch einen ihrer Lieferanten geschickt werden sollte.
Leider ist dieses nicht bei mir angekommen, somit habe ich das reklamiert.
Seit diesem Tag habe ich Anrufe und auch Nachrichten von ihrem Fahrer bekommen, was ich schon ziemlich unseriös finde!
Das aber alles nicht genug steht ein Mann heut in der Tür von DPD (ich gehe davon aus das es der Mitarbeiter war der das Paket liefern sollte) und verlangt von mir irgendwas zu unterschreiben, er folgte mir in den Hausflur ungebeten und stand in meiner Wohnungstür. Zu guter letzt machte er ein Foto von meinem Auto.
Diese ganze Handhabung hat mir Angst gemacht und ich wollte die Polizei rufen, als er dieses mitbekam ist er leider weiter gefahren.
Sollte dieses nicht sofort aufhören werde ich mich an die Polizei wenden und eine Anzeige erstatten!

Teilen

18-05-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2022 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbeschreiblich die Situation die bei mir abgelaufen ist.
DPD nie wieder!

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.