Beschwerde zu Ihrem Fahrpersonal

  • Nicht gelöst
  • 26 Aug 2019
  • #12102

Eben hat uns ein äußert unfreundlicher Fahrer 8 Paket vor die Tür "geworfen", obwohl auch Achtung Bruchgefahr auf einem Paket stand. Die Pakete waren zum Teil beschädigt und eines wurde wohl schon einmal geöffnet. Unsere Adresse wurde auf jedem Paket durchgestrichen. Eine Unterschrift hat der Fahrer von uns nicht erhalten.Wir bitten umgehend um eine Stellungnahme.

Wir möchten Sie bitten uns einen solchen Fahrer nicht mehr zu schicken und uns mitzuteilen, wie sie Ihren Service verbessern.

Hochachtungsvoll

***** W.
[siehe vertrauliche Informationen]

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

09-09-2019 um 16:05


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Kenne keinen schlechteren Kurierdienst, Fahrer sind unfreundlich bis unverschämt, sprechen keine Wort deutsch. Telefonisch ist DPD nicht zu erreichen und auf eine Reklamation wird nicht reagiert. Alles in allem kann man den Verein total vergessen. Wir werden ihn bestimmt nicht nutzen und wir hoffen, dass alle, mit den wir zusammenarbeiten, ebenfalls keinen so inkompetenten Partner auswählen.

1

Probleme mit DPD?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DPD
Zufriedenheitsindex: 9.9

Problem mit DPD?

Beschwerde einreichen