DPD

DPD Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben
19.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3.989

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben

DPD
Bewertungen & Erfahrungen (1432)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DPD bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Jul 2023

Kurz und knapp

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

Nicht erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Jul 2023

nicht gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jul 2023

Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jul 2023

Ich musste DPD via Twitter anschreiben. Ergebnis: Bestellen Sie ihr Lieferung erneut. Frage: Und wenn es wieder nicht geliefert wird? Ich habe nie wieder von Kunden"Service" gehört.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Jul 2023

Freundlich, aber durchgängig inkompetent. Es wird sich nicht um Anliegen gekümmert. Man bekommt keine Rückmeldung, geschweige denn eine Entschädigung, geschweige denn eine Entschuldigung dafür, dass sämtliche (!) meiner DPD Lieferungen schlichtweg nicht zugestellt und z.T. auch unterschlagen worden sind. Ich werde nie mehr eine Bestellung tätigen, wenn hierbei DPD der Versandpartner ist, nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jul 2023

Im Grunde nicht existent. Automatisierte An- und Ausreden. An der Problematik ändert sich schon seit Jahren nichts. Das ist auch kein Einzelfall hier, sondern hat System und tritt länderübergreifend auf. Die Foren jeder Couleur sind voll davon. DPD ist NOCH schlechter als Hermes und GLS!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2023

Sehr schlechter Kundenservice, es wird nicht weitergeholfen, keine Lösungsvorschläge angeboten. Wenn man zu viele frage stellt wird direkt aufgelegt. 5 mal dort angerufen und es wurde innerhalb von 10 sek. Jedesmal immer einfach aufgelegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jul 2023

Keine Rückmeldung und kein Interesse seitens DPD an den Kunden, die das Unternehmen finanzieren. Nach Möglichkeit immer einen anderen Dienstleister wählen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Jul 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jul 2023

Kundenservice von DPD hat keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Der Diebstahl wurde vom Absender des Pakets erstattet!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2023

Der letzte Scheißladen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2023

Unsagbar schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Jul 2023

Unterirdisch! Sehr schlecht! Gar kein Service!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jul 2023

Es gab keinen Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2023

Die Lieferung kam heuet am nächsten Tag. Gestern hatte ich DPD angerufen, den Fall geschildert (hat 20 Minuten gedauert über nicht öffentliche Mechanismen jemanden persönlich zu sprechen). Meine Reklamation wurde nur aufgenommen. Bis heute erfolgte kein Rückruf. Genauso hatte ich den Fall und das Versagen der Zustellung per online Formular kommuniziert. Man erhält keine Kopie oder Einganagsbestätigung oder tracking Nummer - obwohl die E-mail und Kontaktdaten abgefragt werden. Auch hierzu gab es keienrlei Rückmeldung. Der Service, die Servicekanäle sind vorsteinzeitlich und gegenüber den Kunden unverschämt. Ich kann nur empfehlen DPD dringendst zu vermeiden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jun 2023

es war zufriedenstellend.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2023

Der von Reklamation24 ist sehr gut. Nur der von DPD ist miserabel und man kann es meistens auch nicht beeinflussen wenn man bestellt wer dann liefert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Jun 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen