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Ist dies Ihr Unternehmen?

DPD - Der Fahrer versucht nicht einmal die Zustellung

Ungelöst
431003
68
21 Okt 2022
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Heute sollte ein Paket kommen, diese Information hatten wir vom Auftraggeber. Eine Vorab-Information seitens dpd gab es nicht, somit war ein Live-Tracking auch nicht möglich.
Durch den Auftraggeber haben wir dann erfahren, dass das Paket - nach einem erfolglosen Zustellversuch - in einem Pickup Store hinterlegt wurde. dpd hat es noch nicht einmal nötig, den Kunden darüber zu informieren (weder per Mail noch per Benachrichtigungsschein).
Allerdings war ein Fahrer von dpd weder in unserer Straße unterwegs, noch hat er an der Haustür geklingelt. Dies beweist auch unsere Videokamera.
Ist es zu viel verlangt, aus dem Auto auszusteigen und am Haus zu klingeln? Servicewüste bestätigt sich wieder einmal. Das war jetzt das dritte Mal! Es ist eine Unverschämtheit, dass man so mit Kunden umgeht.


25 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Für mich bedeutet Service genau das Gegenteil von dem, was von der DPD geleistet wird.
Wenn ein Fahrer ein Paket zustellen will, sollte er auch einen Zustellversuch machen. Da wir eine Videoüberwachung haben, konnten wir feststellen, dass zu der Zeit, als er angeblich niemanden erreichen konnte, weder bei uns in der Straße noch an unserer Haustür ein Fahrzeug oder ein Mitarbeiter von DPD war. Es wurde auch nachweislich nicht geklingelt. Es gab auch keinerlei Benachrichtigung über den angeblich erfolglosen Versuch. Wir haben aus der Mail heraus eine Nachverfolgung gemacht, wo uns dann mitgeteilt wurde, dass niemand zu Hause gewesen sein soll und das Paket in einem Shop abzuholen ist.
Das ist kein Service, das ist eine Unverschämtheit!

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