Diebstahl Paketsendung durch DPD-Fahrer

  • Ungelöst
  • 15 Nov 2022
  • #439002
  • 347
Anzeige

Ware bei Expert bestellt, am 03.11.22 von DPD die Mitteilung per Email, das Paket sei zugestellt. Allerdings wurde an diesem Tag weder zu der angegebenen Uhrzeit noch an dem Tag überhaupt von DPD ein Paket zugest3llt. Zweifellos hat der DPD-Fahrer die Ware unterschlagen/gestohlen und dazu noch den Kunden mit einer falschen Zustellnachricht betrogen.
DPD wiegelt auf mehrfaches nachfragen einfach ab.
Strafanzeige gegen DPD habe ich gestellt.

Teilen

15-11-2022 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 13:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht. Der DPD-Fahrer klaut Pakete und DPD kümmert sich einen Dreck darum.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.