19.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
DPD?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DPD - Dieser Fahrer!

124850
300
29 Sep 2020

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Fahrer Stanciu F. boykottiert unsere Pakete und führt einen persönlichen Rachezug gegen mich und meine Familie.
Pakete werden nicht zugestellt und erst gar nicht geklingelt. Wir haben täglich 2 Personen zu Hause,aber ihr werter Herr Fahrer ist nicht in der Lage diese zuzustellen. Dies geschah jetzt zum 5ten mal. Ich bin es endgültig Leid das unsere Pakete zum Händler zurück geschickt werden müssen.
Ich denke das problem seinerseits liegt in der Vergangenheit, da hat er schon mal Fehler gemacht auf die ich ihn hinweisen musste.
Sollten diesbezüglich jetzt keine Schritte gegen ihn eingeleitet werden sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte von meinem Anwalt gegen ihn persönlich und ihr Unternehmen prüfen zu lassen.

Ich bitte um eine Stellungnahme.


Mit freundlichen Grüßen

Dominik ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.