Es hat sich bei dpd eine üble MAchart eingeschlichen. Die Pakete werden nicht mehr ausgeliefert, sodern der Einfachheit halber gleich beim pick up shop abgelegt. Dort steht man dann Schlange?? ich weiß es nicht, weil ich nie im Leben dort hingehen würde. Wir sind im Haus und keiner kommt ein Paket abliefern. Dann sollen wir die Arbeit für die Fahrer erledigen? Das nenne ich Leistungs-Verweigerung! Wenn ich das Wort mit dem B benutzen würde, brächte das möglicherweise eine Klage wegen Verleumdung ein! Als belassen wir das bei dem Wort mit der Leistung.
Das dpd-System hat System. Die machen mit den Empfängern, was sie wollen.
Geht was schief wird man in ein System hinein gelockt, das nur ZEit kostet und Ende mkommt nur heraus, was von Anfang an klar war: Der Fahrer hat nicht ausgeliefert, obwohl Personen am Empfangswort sogar auf dpd gewartet haben - doch keiner war zu sehen, eine E-Mail informiert einen darüber und verfügt, dass jetzt zur Strafe dass keiner da war, das Paket selbst abgeholt werden muss.
Wir schicken ein Taxi dorthin und klagen die Kosten ein!
Das wäre ein Cup, der gelingen könnte.
Aber wir machen das anders. Es wird unser Priziep, keine Ware von dpd mehr in Empfang zu nehmen. Das sagen wir unseren Lieferanten. Wenn die dennoch mit dpd weiter machen wollen/MÜSSEN; DANN KAUFEN WIR EBEN NICHT!
Alle Macht dem Kunden! Das macht was mit uns und unserer Umgebung!
Die Infos im Anhang betreffen nur das letzte Paket. Davor gab es etliche weitere....
Diesen enormen Zeitaufwand müssen wir abstellen. Auch wenn das wieder Zeit kostet!!!!!!!!
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