DPD = Deutschlands Paketverschlamper & Dauerlügner

  • 28 Jun 2024
  • #606582

Zum x-ten Mal trotz aller Beschwerden und Versprechungen der Besserung:

1. eMail: Zwischen 13:19 und 14:19 Uhr kommt Ihr DPD Paket
2. eMail: „Wir haben Sie leider nicht angetroffen...“
3. eMail: Im Pickup Paketshop wartet Ihr DPD Paket auf Sie.

Punkt 2 ist immer diegleiche Lüge, denn niemand hat geklingelt und es gibt keine Benachrichtigung im Briefkasten! Ich gehe auf Basis der Unmengen von Beschwerden davon aus, dass diese Vorgehensweise Bestandteil des Geschäftsmodells von DPD ist und frage mich, was man als für blöd verarschter Verbraucher tun kann, um diese Arbeitsverweigerung so zu ahnden, dass dies aufhört.

Teilen

0

Probleme mit DPD?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
DPD
Zufriedenheitsindex: 10.3

Probleme mit DPD?

Beschwerde einreichen!