Am 26.6.2023 lieferte ein DPD-Fahrer Pakete aus. Das am Haus befindliche große elektrische Tor öffnete er hierzu gewaltsam. Dadurch wurde dieses beschädigt. Wir teilten dies DPD mit und erhielten eine kurze Nachricht, dass es ihnen leid täte und sie die Angelegenheit an die zuständige Stelle weitergeleitet hätten. Dies war es dann aber. Mittlerweile sind ca. 3 Monate vergangen und auf unsere Mails erhalten wir keine Antworten. Wir versuchten es auch telefonisch und sollten am selben Tag zurückgerufen werden. Dies geschah aber auch nicht. Wir hoffen, dass über reklamation24 nunmehr etwas geschieht und DPD den Betrag i.H.v. 811,58 € auf unser Konto überweist.
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22-09-2023 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-09-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2023 um 10:00 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich warte leider immer noch auf eine Reaktion von dpd.
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