DPD Fahrer kommt erst gar nicht um ein Paket zuzstellen

  • 12 Mai 2022
  • #378894
  • 132
Anzeige

Ich sollte gestern wein Paket erhalten und es wurde in der Sendungsverfoglung angekündigt. für 10.55 Uhr bis 11:25 Uhr. Leider kam aber niemand und um 11:41 Uhr bekomme ich eine E-Mail, das ich leider nicht angetroffen wurde und mein Paket in einen Shop geleitet wird. Wie kann das sein? Ich war den ganzen Tag zu Hause und es war weder jemand da, noch lag eine Karte im Briefkasten! Ich habe die Hotline angerufen und mich zu einem Mitarbeiter durchstellen lassen. nachdem er meine Paket-Nr. hatte bekam ich die Antwort, die in der Sendungsverfolgung stand. Ich hab 5x versucht ihm klarzumachen, das hier niemand war, aber er hat nur diesen einen Satz 10x wiederholt. Ich kam mir total verarscht vor und hab aufgelegt, Heute kam ein DPD Fahrer zu den Nachbarn und ich hab ihn drauf angesprochen. Er ist richtig ausfallend und frech geworden, das ich mich gefälligst an den Kundenservice wenden soll und ihn nicht nerven! Hallo, wie frech sind die Mitarbeiter von DPD bitte? Es wäre wünschenswert den Mitarbeitern vielleicht mal zu erklären, das sie Dienstleister sind und die Empfänger ihrer Pakete Kunden und mit denen geht man doch bitte freundlich um, wenn sie eine Frage haben und ganz zu schweigen von dem Fahrer, der gar nicht erst am Haus ankommt um seine "eigentliche" Arbeit zu erledigen! Ich bin stinksauer über das Verhalten der Paketboten!

Teilen

12-05-2022 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.