DPD ist unfähig ein Paket zuzustellen via Tankstelle, welche Mo-So von 6-22 Uhr (!) offen ist

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380606
  • 154
Anzeige

Ich habe etwas online bestellt, die Sendungs-Nr. liegt DPD vor. Nun zum eigentlichen Problem:

Lieferadresse ist richtig, in diesem Falle

****** ******
Access Station Georg Mette
Unterstr. 100
44892 Bochum

Und die wirklich freche Meldung online dort besagt (wiegesagt, es ist ein DPD Paketshop - die Tanke hat von 6-22 Uhr Mo-So (!) jederzeit offen:

"Ihr DPD Zusteller
Schade, ich habe Sie verpasst! Ich komme noch mal. Wenn alles passt - super. Ansonsten nutzen Sie einfach die Änderungs-Optionen.
Erwarteter Liefertag: 17.05.2022"

Dies ist einfach mehr als nur frech, der Fahrer hatte wohl absolut keinen Bock, mein Paket dort auszuliefern. Ich kann gar nicht vor Ort sein,
da es sich hierbei um einen DPD Paketshop handelt. Ich bitte um schnellstmögliche Zustellung in der o.g. Paketshop Adresse.

Vielen Dank!

Teilen

19-05-2022 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DPD weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 22:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts wurde gelöst, das Problem besteht nach wie vor - die Ware wurde einfach aus dem DPD System nachdem ich es mockiert hatte - gelöscht, und dann via DPD Service per Mail lapidar mitgeteilt, das man die Sendungs-Nr. im System nicht (mehr) finden könnte....reine Vertuschungsaktion. So nicht, DPD! Übler Service, noch Welten schlimmer als Hermes.

DPD funktioniert nur, wenn man es an Paketshops verschickt, und dann auch nicht jedesmal zuverlässig.

2
DPD
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit DPD?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.