Hast du ein Problem mit
DPD?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

DPD - DPD = Kunde wird erzogen und gedrillt !

Ungelöst
430207
77
19 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


FALL Nr.1

die Paketsendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX war für den 18.10.2022 als Liefetag per info Mail vom Absender Lidl avisiert.

Ihr Fahrer hat geklingelt ich habe ihm über die Gegensprechanlage das Stockwerk mitgeteilt ( Wir haben einen Fahrstuhl !)

Aber es passierte darauf hin nichts !

Nach ca. 45 Minuten sehe ich Online in der Sendungsverfolgung das die Sendung an den Empfänger zugestellt wurde !

Darauf hin habe ich vor meiner Wohnungstür nachgeschaut ob er die Sendung eventuell davor abgestellt hat.

Fehlanzeige !

Nach ca. 1 Std. kontaktiert mich ein Nachbar und teilt mir mit das eine Paketsendung für mich direkt hinter der Hauseingangstür (Wir sind ein Mietshaus mit 8 Wohnparteien !)

abgestellt wurde !

Ich war schlichtweg fassungslos über die Art und weise wie DPD das Wort Kundenservice definiert !


FALL Nr.2 einen Tag später !

die Paketsendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXXXXXXX war für den 19.10.2022 als Liefetag per info Mail vom Absender Lidl avisiert.

Ihr Fahrer hat geklingelt hat sich als DPD Fahrer vorgestellt ich habe ihm über die Gegensprechanlage das Stockwerk mitgeteilt ( Wir haben einen Fahrstuhl !)

Aber nach einiger Zeit wunderte ich mich das nicht passierte schaute vor die Wohnungstür ob er vielleicht die Sendung abgestellt hat aber nichts gergleichen !

Ich überprüfte über die Sendungsverfolgung ob er nicht evtl. wie einen Tag zuvor die Sendung hinter der Hauseimgangstür abgestellt hat !

Aber dieses mal hat er was neues aus dem Hut gezaubert obwohl er geklingelt hat und ich das Stockwerk mitgeteilt habe stand folgendes in der Sendungsverfolgung wörtlich :


"Leider konnten wir Ihr Paket nicht zustellen.
Die Annahme wurde verweigert (ohne Begründung)."


Sie haben einen Fahrer der absolut darauf pfeift auf die Bedeutung Kundenservice !

DPD pfeifft auf die Kunden soll der Kunde doch zusehen wie er mit den launen der Fahrer klar kommt !
DPD Wir bringen die Kunden auf Linie versprochen !

Mal sehen was als nächtes kommt ?

Die oben genannte Beschwerde da können sie sich sicher sein wird auch an die Bundesnetzagentur, Verbraucherzentrale, Bild hilft Reklamieren24 versendet !


Mit bitte um Klärung !



Mfg
XXXXXXXXX!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.